Buchverlosung: Umsetzungsmanagement: Wieso aus guten Strategien und Veränderungen häufig nichts wird

 Trends rund um Technologie, Demographie und Globalisierung lassen den Wettbewerb nicht nur härter werden, sondern sorgen dafür, dass Geschäftsmodelle schneller denn je entstehen und auch wieder verschwinden. Neues rechtzeitig zu erkennen, von Altem los zu lassen und zügig die jeweils notwendigen Veränderungen innerhalb des eigenen Unternehmens herbeizuführen wird zu einem wettbewerbsentscheidenden Faktor an sich.  Wer zukünftig erfolgreich am Markt bestehen will, muss nicht nur seine Erfolgsquote  in der Realisierung von Strategie- und Veränderungsprojekten steigern, sondern vor allem auch schneller darin werden.

Anknüpfend an sein Erfolgsbuch, „Der Strategie-Scout“, zeigt Matthias Kolbusa mit all seiner Erfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen, ob DAX- oder mittelständischen Unternehmen aus dem In- und Ausland, was die entscheidenden Prinzipien dabei sind. (Gebundene Ausgabe: 196 Seiten; Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2013 (21. August 2013); Sprache: Deutsch; ISBN-10: 3658022361)

Wer dieses Buch gewinnen will, sollte ein schnelles mail an dk@win-verlag.de schicken. Die erste Mail gewinnt!

1
RSS Feed

Neuen Kommentar schreiben

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags