19. CRM-Symposium

Im Frühjahr dieses Jahres veranstaltet der FWI e. V., unter der Leitung von Prof. Dr. Klaus D. Wilde, sein 19. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg (Beilngries).

Wie in den vergangenen Jahren werden Vertreter von Unternehmen verschiedener Branchen aus ganz Deutschland zusammenkommen, um Entwicklungen, Fragestellungen und Lösungsansätze im CRM zu diskutieren. Wie gewohnt konnte der FWI kompetente Fach- und Führungskräfte aus namhaften Unternehmen als Referenten für das Symposium gewinnen. Diese ausgewählten CRM-Experten werden branchenbezogene Best Practices im CRM vorstellen und wesentliche CRM Erfolgsfaktoren thematisieren. Inhaltlich wird ein Bogen über CRM im Handel, Analytik im CRM, Multi Channel Management bis hin zum Datenschutz gespannt. CRM wird dabei aus der Sicht verschiedener Branchen betrachtet.
So werden am 22. März unter anderen Vortragende von der Telekom Deutschland GmbH, der Dell GmbH, der Raiffeisen Analytik, Altran GmbH & Co. KG, Travian Games sowie dem Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht über aktuelle Praxisanwendungen des CRM berichten.
In den Veranstaltungspausen präsentieren sich mehrere Firmenmitglieder auf einer kleinen CRM-Messe mit ihren Informationsständen. Dort können Sie sich gern u. a. mit den neuesten Angeboten der SAS Institute GmbH, Altran GmbH & Co. KG, mayato GmbH, maihiro GmbH und der Trevisto GmbH vertraut machen.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags