3. Fachkonferenz E-Commerce: Kunden erreichen und überzeugen – Digital Customer Journey im B2B

3. Fachkonferenz E-Commerce: Kunden erreichen und überzeugen – Digital Customer Journey im B2B

Haben Sie noch den richtigen Draht zu Ihren Zielgruppen? Im E-Commerce wird die Customer Journey immer komplexer und gleichzeitig ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten, die Kunden über die richtige Auswahl der Kanäle gezielt zu erreichen und zu überzeugen.
Die 3. Fachkonferenz E-Commerce steht unter dem Motto Digital Customer Journey im B2B und geht unter anderem den Fragen nach, wie Sie die unterschiedlichen Social Media Kanäle zielgruppengerecht einsetzen, wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern oder was B2B von B2C lernen kann.
Die unterschiedlichen Facetten werden in 2 Modulen, 1 Keynote, 1 Impuls, 6 Best Cases und 3 interaktiven Workshops behandelt. Die praxiserprobten Referenten beleuchten die Fragestellungen sowohl aus Sicht der Wirtschaft als auch der Wissenschaft und zeigen in ihren Beiträgen auf, wie sie aktuelle Herausforderungen meistern können.

Diskutieren Sie gemeinsam mit anderen Verantwortlichen des E-Commerce aus den Bereichen Marketing und Vertrieb und tauschen Sie sich über die Lösungsansätze und künftige Entwicklungen aus.

Das vollständige Programm, detaillierte Informationen zu den Referenten und die Onlineanmeldung finden Sie hier.

Gern steht Ihnen die Tagungsleiterin Charlotte Schmidt bei Fragen als Ansprechpartnerin zur Verfügung (charlotte.schmidt@quadriga.eu oder 030/84 85 9 158).  

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