31. ECC-Forum – Customer Centricity

Am 06. April 2017 stellt das ECC Köln den Kunden ganz in den Fokus. In den Kölner Balloni Hallen liefert die 31. Ausgabe des ECC-Forums spannende Erfolgsbeispiele, aktuelle Consumer Insights und anregenden Austausch rund um das Thema „Customer Centricity“.

Die Eventbesucher können sich auf exklusive Praxisberichte bekannter Händler und Hersteller freuen. So spricht Moritz Hau von Zalando über den „Erfolgsfaktor Customer Centricity“. Der Country Manager Deutschland berichtet, wie es Zalando gelingt, stets die Kundenperspektive einzunehmen. Thomas Görner zeigt, wie Foto Koch auf seine Kunden zugeht, um sie an den Orten und Touchpoints anzusprechen, an denen sie sich aufhalten. Als weitere Referenten konnten unter anderem Prof. Dr. Christian Zagel von adidas und Klaus Cholewa von IKEA gewonnen werden. Im Rahmen einer Startup-Session stellen junge Gründer ihre spannenden Produkte und innovativen Services für den Handel von morgen vor. Das Sabine Buschmann vom ECC Köln präsentiert zudem neue Studienergebnisse mit spannenden Insights zum Konsumentenverhalten und aktuellen Kundenwünschen. Für persönliche Gespräche und Networking mit Branchenkollegen und -experten wird zudem ausreichend Raum zur Verfügung stehen. Sie haben noch kein Ticket? Jetzt anmelden unter  www.eccforum.de

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