6. Insight E-Commerce 2013

Einmal im Jahr trifft sich das führende Netzwerk des deutschen E-Commerce zu einem besonderen Event. Die Insight E-Commerce (IEC) bietet einem ausgewählten Kreis von max. 200 Teilnehmern die Möglichkeit, sich an zwei Tagen in exklusiver Form mit den entscheidenden Playern und Trendsettern des E-Commerce über die aktuellen Entwicklungen in der Branche zu informieren. Das Partnernetzwerk umfasst gegenwärtig 50 Firmen, 200 Kunden und 20 Medienpartner.

Was sie 2013 erwartet: - Offizielles Partnerland der IEC ist Brasilien, - Schwerpunktthema: Lebensmittel Onlinehandel, - Erstmals veranstaltet die Leipziger Messe als Kooperationspartner eine begleitende Fachausstellung, - Exklusives Fachprogramm mit Vorträgen, Workshops, Exkursionen, - Großer Gala-Abend mit der Verleihung der E-Commerce Meilensteine 2013. Ticketbuchung unter:

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags