CAPITAL H@ndelsgipfel 2011 -- 'E-Commerce – Cashcow oder Cash-Killer?' Strategien und Erfolgsfaktoren für den Onlinehandel von morgen

Der Onlinehandel hat sich erfolgreich etabliert, Einkaufen im Internet gehört inzwischen zum Alltag für einen Großteil der Konsumenten. Für Unternehmen geht es jetzt darum, die richtigen Weichen für ihre E-Commerce-Strategie zu stellen.

Über die Chancen und Risiken diskutiert CAPITAL Handelsredakteurin Birgit Dengel mit hochkarätigen Experten aus der Branche auf dem CAPITAL H@ndelsgipfel 2011 in Hamburg.

Auswahl der Referenten:

  • Arnulf Keese, Geschäftsführer, Paypal Deutschland
  • Hanjo Schneider, CEO, Hermes Europe, und Konzern-Vorstand Services, Otto Group
  • Arnd von Wedemeyer, Vorstandsvorsitzender, Notebooksbilliger.de

Eröffnet wird der Gipfel vom Ersten Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg Olaf Scholz.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags