Content-Marketing Event 2017

Die CMCX – Europas größtes Content-Marketing Event

Am 7. und 8. März findet die Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) in der Messe München statt. 3.500 Besucher, über 50 Referenten und 50 Aussteller machen die CMCX zu dem europäischen Hotspot für die Content-Marketing Branche.

In nur zwei Tagen erhalten die Besucher ein All-inclusive Programm aus Know-how-Transfer (Konferenz), Marktübersicht (Messe) und Networking für alle Bereiche des Content-Marketings.

Die Konferenz bietet ein Best-of Content-Marketing auf zwei Stages mit Speakern internationaler Brands sowie echten Experten und Influencern der Content-Marketing Szene.

Referenten sind u. a.:

Joko Winterscheidt, Moderator und Gesellschafter, Creative Cosmos 15
Philipp Wachholz, Director Corporate Affairs, McDonald´s Deutschland
Michael Stenberg, Global Vice President Digital Marketing, Siemens AG
Micky Beisenherz, Autor & Moderator
Mario Vigl, Leiter Corporate Media, Allianz Deutschland AG
Dr. Markus Irmscher, Head of Content and Platforms, Nestlé AG

Themenschwerpunkte der Konferenz in 2017 sind:

* Best Cases
* Content-Marketing Strategie und -Organisation
* Native Advertising (mit separater Native Advertising Conference)
* Influencer Marketing
* B2B-Content-Marketing
* Spezialthemen wie Programmatic Content, Virtual Reality, Storytelling
* sowie die wichtigsten Zukunftstrends der Branche

Neben den hochkarätigen Speakern könnt Ihr Euch im Messebereich einen 360-Grad-Blick über die Branche verschaffen: Über 50 der wichtigsten Dienstleister und Technikanbieter der Inhalteindustrie stehen Euch fürs erste Kontaktgespräch zur Verfügung. 

Direkt zum CMCX-Ticketshop http://content-marketing-conference.com/tickets

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags