CRM Strategien und Systeme im Maschinen- und Anlagenbau

Ein CRM für Maschinen- und Anlagenbau unterstützt das Unternehmen, diese Herausforderungen zu meistern und den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse zu ermöglichen. Gerade in der Branche sind Serviceprozesse und Kundenbeziehungen zu komplex und zu wichtig, um auf eine Prozessintegration verzichten zu können.

Die Konferenz bietet Erfahrungsberichte aus der Praxis, unterschiedliche Lösungsansätze solcher Unternehmen wie zum Beispiel CLAAS KGaA mbH, Heidelberger Druckmaschinen AG, KSB Aktiengesellschaft, Liebherr-Werk Nenzing GmbH, Linde Material Handling GmbH und MAN Truck & Bus AG sowie spannende Diskussionen und Debatten zu den aktuellsten Themenbereichen.

Profitieren Sie von Erfahrungen und Wissen renommierter Referenten und hochrangiger Führungskräfte der Branche Maschinen- und Anlagenbau.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags