Deutscher Handelswerbekongress 2013

Die Handelswerbebranche durchlebt aufgrund der rasanten Weiterentwicklung der Kommunikations- und Informationstechnologien augenblicklich einen enormen Wandel. Größte Herausforderung wird es daher künftig sein, für die jeweilige Zielgruppe den optimalen Mix aus offline und online Medien zu finden und effektiv einzusetzen. Neben der Suche nach dem richtigen Medium entscheidet auch das kreative Moment über Erfolg oder Misserfolg der Werbemaßnahmen. Wie ausgefallen und emotional sollte Werbung heute sein? Welche Botschaften und Inhalte erreichen den Kunden nachhaltig? Diese und weitere spannende Themen stehen im Fokus des Deutschen Handelswerbekongress 2013, am 20. und 21. Februar 2013 in Darmstadt. Erfahren Sie von unseren zahlreichen Praxisreferenten und Fachexperten, wie Sie im Handel auch künftig erfolgreich werben und profitieren Sie gleichzeitig vom parallel stattfindenden „Loyalty-Kongress“, dessen Vorträge Sie kostenfrei besuchen können.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags