Dialog Summit

Das führende Jahresforum für Data-Driven Marketing

Wie Sie personalisierte Kundenerlebnisse entlang der Kundenreise gestalten und das Marketing automatisieren können, darum geht es beim DialogSummit, dem führendem Jahresforum für Data-Driven Marketing am 3./ 4. Mai 2017 in Frankfurt a.M.
Sieben inspirierende Keynote-Vorträge, fünfundzwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt in B2B & B2C machen den Summit aus.
Hören Sie fühende Experten zu Themen wie sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing auswirkt, über Digitales Customer Experience Design bis hin zu Block Chain im Marketing. Entdecken Sie was das Programm alles für Sie zu bieten hat:
Programmheft
Wählen Sie aus Praxisberichten von Unternehmen wie PAYBACK, Festool, DFB, SCHOTT
AG, Kaldewei, FUNKE MEDIEN, Deutsche Börse AG, 1&1 Internet AG, freenet TV,
DAIMLER AG, AEB, Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Berge & Meer Touristik,
Lampenwelt, Alnatura, Doc Morris, Procter & Gamble, TÜV SÜD, Eismann, Red Blue
(Media Markt und SATURN) und DriveNow.
KONKRETER – INDIVIDUELLER – INTERAKTIVER
> Inspirierende Vorträge bringen es auf den Punkt
> Wählen Sie Ihre persönlichen Themenschwerpunkte
> Nach jedem Vortrag bleibt Zeit für Fragen
Im Fokus des DialogSummit 2017 stehen dieses Mal Themen wie
Marketing Automation
Content im Kontext
Crossdevice Tracking
Digitalisierung & Emotionalisierung des Dialogs
Customer Journey Optimierung

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags