DialogSummit 2015 - Das E-Mail Forum

Wie personalisiertes Marketing in den Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden kann, darum geht es beim DialogSummit 2015, dem Jahresforum für E-Mail und Data-Driven Marketing. Der Summit wird am 27./ 28. April 2015 erstmals in Frankfurt a.M. stattfinden. Absolit und der DDV sind Träger des Summit und  SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert den Event.

Als Partner nehmen sowohl die internationalen Dialog Marketing Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD, als auch global führende Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata teil. Leadpartner ist Selligent. Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannen den thematischen Bogen. Im Zentrum stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Erfahrungsberichte kommen von Unternehmen wie eBay Deutschland, Deutsche Börse, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie, Otto, brille24.de, Dein Deal, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer und Berge & Meer Touristik.

Innovative Formate, die begleitende Fachausstellung und ein attraktives Rahmenprogramm bieten viele Gelegenheiten für zwangloses Networking und fachlichen Austausch. Am Vorabend des DialogSummit 2015 wird der „E-Mail Award 2015“ verliehen. Im Rahmen eines Empfangs und eines offiziellen Abendessens werden die besten E-Mailings und Newsletter gekürt. 27. April 2015, 19.00 Uhr: Verleihung des „E-Mail Award 2015“,  Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt a. M.  

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags