GERMAN CRM FORUM

2./3. Februar 2012, Leonardo Royal Hotel Munich

Das größte Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing bietet renommierte Keynote-Sprecher, hervorragende Experten und erfolgreiche Praktiker aus führenden Unternehmen. Die Teilnehmer erwarten inspirierende Keynotes, geballtes Know-how und Best Practice in interaktiven Praxisforen und Diskussionen. U.a. mit

Alles „Social“, oder was?
Prof. Dr. Christian Blümelhuber, Université Libre de Bruxelles

Über den Wert der Kundenbeziehung
Martin Nitsche, Deutscher Dialogmarketingverband

New (emotional) CRM
Larissa Pohl, Ogilvy & Mather

Innovation im CRM – CRM für Innovationen
Dr. Reinhold Rapp, Open House of Innovation

Der Nestlé Marktplatz - Basis für umfassendes CRM
Dr. Alexander Decker, Nestlé Deutschland

20 Erfahrungsberichte aus Unternehmen wie Allianz Versicherung, QIAGEN, Deutsche Bank, Boehringer Ingelheim, Privatklinikgruppe Hirslanden, Wieland-Werke, Miles & More, WienTourismus und Volkswagen zeigen, worauf es bei Kundenmanagement und Beziehungsmarketing heute ankommt. An dem Forum haben zuletzt rund 250 Entscheider aus Marketing, CRM, Vertrieb und GeschaÅNftsführung teilgenommen.

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