One4 Customer Obsession Ein Tag. Ein Team. Eine Lösung

Auf dem exklusiven E-Commerce-Event zeigen die Mitglieder von United E-Commerce, wie Customer Obsession funktioniert und was sie bewirken kann.

Der Onlinehandel verändert sich rasant: Wer auch zukünftig erfolgreich sein will, muss immer mehr Touchpoints bedienen, sich noch stärker an den Wünschen des Kunden orientieren und ihn mit einem maßgeschneiderten Einkaufserlebnis entlang der gesamten Customer Journey begeistern.

Auf dem E-Commerce-Event ONE4 Customer Obsession, das am 27. Oktober 2016 in Frankfurt am Main stattfindet, beleuchtet des Partnernetzwerk United E-Commerce die Customer Obsession aus verschiedenen Perspektiven: von der erforderlichen IT-Infrastruktur und der Produktkommunikation von morgen über Smart Data im Digital Marketing und die Integration von POS und E-Commerce bis hin zu den Standards und gesetzlichen Anforderungen im E-Commerce.

Darum sollten Sie die ONE auf keinen Fall verpassen

Inspirierende Keynote „E-Commerce – alle machen mit, aber keiner gewinnt?!“ von Alexander Graf, Managing Founder von Spryker Systems und Founder von eTribes.

Spannende Kundencases, unter anderem mit koffer24.de und Schramm-Werkstätten.

Die erfahrenen E-Commerce-Experten aus dem United E-Commerce Netzwerk stehen für Fragen zur Verfügung und geben hilfreiche Praxistipps.

Einmalige Möglichkeit zum Networking und Erfahrungsaustausch.

 

 

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