PARIS RETAIL WEEK : europäischer Business-Treff mit Inspirationen und Networking

Vom 19. bis 21. September 2017 bietet das größte europäische Einzelhandelsevent Branchenfachleuten, die auf der Suche nach innovativen und vernetzten Anbietern sind, erneut Lösungen, Services und Produkte. Über 600 Aussteller und 30 000 Fachleute machen Paris drei Tage lang zur europäischen Metropole des Online-Handels.

Um einen umfassenden Blick auf den Handel zu bieten, präsentiert die 3. Auflage der Paris Retail Week ein abwechslungsreiches Angebot mit sieben Ausstellungsbereichen: IT for Commerce, Zahlungslösungen, Marketing, Data und Relation Digital in Store und Logistik, E-Logistik & Supply Chain.

Über 200 Vortragsveranstaltungen, Workshops, Keynotes bieten Inspirationen und Ideen für Einzelhändler. Als Ergänzung der exklusiven Angebotsbereiche der Messeaussteller zeigen Nachwuchsunternehmen im Start-up-Themenpark innovative Einzelhandelslösungen.

Roter Faden der Paris Retail Week 2017 ist der Live Retail. Diese Thematik betrifft Branchenprofis, Marketingverantwortliche, Logistikleiter, Omni-Channel- und Customer-Experience-Manager gleichermaßen und wird im Rahmen von 4 Podiumsdiskussionen anhand von Erfahrungsberichten und strategischen Erwägungen erörtert. Zu den Experten zählen Vertreter von COSTCO, Starbucks, Google und Facebook.  

Mit angebotene Business-Meetings und einem Speed Networking können Besucher die Zeit auf der Messe durch die Vereinbarung qualifizierter Termine optimieren (Anmeldung https://en.parisretailweek.com/Programme/Business-Meetings 

Während des Events werden Dienstleister, Serviceanbieter sowie Initiativen der Branche mit den Paris Retail Awards in den Bereichen CRM - vom Lead zum Kunden, Digitalisierung des Sales Point, Kundenerfahrungen (360), Logistik, Social Commerce, Store Solutions & Design und Technologie ausgezeichnet.

Programm in der Stadt: Die Paris Retail Week organisiert Store Tours zu besonderen Geschäften in Paris, die sich durch innovative Konzepte, Designs und Dienstleistungen auszeichnen (Anmeldung: https://www.weezevent.com/paris-retail-tour-2017).

Besuchen Sie das Highlight zum Herbstbeginn für Geschäfte, Marken und E-Commerce auf internationalem Niveau! Zur Vorschau & Gratisticket 

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags