Strategiegipfel B2B E-Commerce & Omnichannel

Der Strategiegipfel am 26. und 27. Juni 2017 in Berlin fokussiert sich dieses Jahr, ganz wie der Name schon verrät, auf die Chancen und Herausforderungen im B2B E-Commerce. Mit einer erfolgreichen Digital Marketing und Sales Strategie hat E-Commerce das Potenzial zu den wichtigsten Vertriebs- und Kommunikationskanälen im B2B-Bereich zu werden.

Die Veranstaltung gibt ein abwechslungsreiches Angebot an Austausch- und Informationsmöglichkeiten durch Vorträge aus der Praxis, Workshops und Networking. Die Teilnehmer, zu denen Leiter und Fachleute aus Marketing, Vertrieb und E-Business zählen, können sich von Präsentationen zu Themen wie E-Business im Kontext von IoT und Industrie 4.0 und Digitale Transformation neue Ideenanstöße für ihr eigenes Arbeitsumfeld geben lassen. Zum Ende des ersten Veranstaltungstages gehört das traditionelle Networking Dinner im Pier 13, das im Süden Berlins von kultigem Industriehafenstil geprägt ist. Eine entspannte Atmosphäre lädt zu weiterführenden Gesprächen oder einfach zu einem netten Kennenlernen außerhalb der beruflichen Ebene ein.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags