Swiss Office Management – 3. Fachmesse für Sekretariat & Management Assistenz

Infos, Austausch und Weiterbildung für Assistenzen und Office Manager von heute: Die Swiss Office Management öffnet bereits zum dritten Mal ihre Tore und lockt  in die Messe Zürich, Halle 9.

Durch einen bunten Ausstellermix, interessante Vorträge in den Praxisforen, spannende Keynote-Speaker und viele Gelegenheiten zum Kontakteknüpfen ist es Ziel der Fachmesse, diese Berufsgruppe zu unterstützen und sie für die Herausforderungen der Assistenzarbeit zu rüsten. Das Themenspektrum erstreckt sich deshalb über weitere Gebiete, von Bürobedarf und -organisation über Arbeitsplatzgestaltung und Online-Marketing bis hin zu Travel- und Eventmanagement. Zertifizierte Weiterbildungsworkshops runden das Konzept der 3. Fachmesse für Sekretariat & Management Assistenz ab: Die praxisnahen Kurse sind separat buchbar und dauern je 80 Minuten. So können sich die MessebesucherInnen ein individuelles und auf die eigenen Bedürfnisse gemünztes Weiterbildungsprogramm zusammenstellen.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags