Live von der Internet World 2016: w&co zeigt echten Full-Service für E-Commerce

w&co MediaServices, Full-Service-Mediendienstleister für Omni-Channel-Commerce, zeigt vom 1. bis 2. März auf der Internet World in München erstmals in der Gesamtsicht, was Full-Service für E-Commerce ausmacht (Stand B 007 in Halle B6). Kosten- und Zeitvorteile sind dabei nicht alles. Vielmehr geht es darum, Unternehmen mehr Freiräume in der strategischen Entwicklung ihres digitalen Handels zu schaffen.

Full-Service für E-Commerce ist mehr als die Summe von Leistungen. Wesentlich ist die ganzheitliche Betrachtung und Umsetzung von digitalem Handel, wie w&co erstmals in der Gesamtsicht auf der Internet World zeigt: E-Commerce-Services über alle Kanäle und Endgeräte bis hin zum Endkunden auf der einen Seite, Content-Erstellung, Shop-Entwicklung und -Management bis hin zur Anbindung an Unternehmenssysteme auf der anderen Seite.

„Aus dem E-Commerce-Full-Service entsteht für Unternehmen der entscheidende Überblick auf das eigene E-Commerce-Geschehen“, sagt Robert Schneider, Geschäftsführer von w&co. „Die Konsolidierung von Schnittstellen und Systemen ermöglicht es Unternehmen, sich voll auf die strategischen Entscheidungen bei der Entwicklung ihres digitalen Handels zu konzentrieren. Wer beispielsweise bei Saisonware nur 72 Stunden Zeit hat, die Produkte der aktuellen Lieferung mit unterschiedlicher Inszenierung und SEO-optimierten Texten in den Web-Shop zu stellen, hat wenig Raum, einzelne Dienstleister zu koordinieren.“

(jm)

0
RSS Feed

Neuen Kommentar schreiben

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags