Online und Offline werben

Das Thema E-Commerce hat mit der Zeit sehr an Komplexität gewonnen und hat sich zu einem der Kerngeschäftsmodelle im Internet entwickelt. Das Businessmodell des E-Commerce umfasst heute ein breites Spektrum von Produkten und Lösungen in seiner Wertschöpfungskette. Das beginnt bei der richtigen internetadresse, dem Webhosting von Webseiten und Onlineshops, beschreibt „das-gefunden-werden“ in Suchmaschinen via SEO/SEM/SEA Lösungen, zeigt Shop-, WebAnalyse- und Trackinglösungen, pushed mit in CRM-Systemen integrierte Permission-Marketing-Tools den Response, erzeugt Bestellbestätigungen und sorgt für den sicheren Bezahlvorgang mit ePayment- und Risikomanagementsystemen und zu guter Letzt für den gesamten Auslieferungsprozess bis hin zum Retourenmanagement und Onlinerecht.

Unser Blickwinkel ist dabei die Sales-, Marketing- und Logistikperspektive, denn wir wollen unsere Leser schließlich dabei unterstützen, mit Hilfe digitaler Transaktionen Geld zu verdienen.

Die Redaktion des e-commerce Magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über aktuelle Trends, Strategien, Anwendungen und Lösungen des E-Commerce – sowohl im lokalen, nationalen als auch globalen Umfeld.

  • 10.187Printmagazin
    (Verbreitete Auflage)
  • 6700 Newsletter Impressions/
    Öffnungsrate pro Ausgabe
  • 15.500 Website Unique Visitors
    pro Monat
  • 360.000 Website PageImpressions
    pro Jahr

Printanzeige buchen

Awareness für ein Thema, Produkt oder Dienstleistung schaffen, das ist die Domäne von Anzeige, Banner und Werbeclip. Imagewerbung erzeugt das wichtige Bauchgefühl und gerade in Zeiten, in denen viele elektronische Informationen immer schnell aussortiert werden, ist es wichtig, für die richtige Lösung das Mehr an Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Online-Banner buchen

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten der Onlinewerbung: Billboard, Wallpaper, Leaderboard, Video Rectangle, Medium Rectangle, Maxi Ad, Skyscraper und Fullsizebanner, Veranstaltungskalender und Dienstleistermarkt. Zudem viele verschiedene Möglichkeiten der Newsletterwerbung.

Advertorial buchen

Redaktionelle Anzeigen können immer dann das richtige Instrument sein, wenn man die Werbebotschaft nicht in ein paar Schlagworten zusammenfassen möchte.


Job-Angebot aufgeben

Fachleute sucht man am besten in Fachmedien. Hier haben wir attraktive Angebote online und offline für Sie zusammen mit unserem Kooperationspartner StepStone geschnürt.

Whitepaper einstellen

Lust auf Leads? Dann sollten Sie eines unserer interessanten Whitepaper-Angebote ausprobieren – Leads inklusive.

Dienstleister-Eintrag

Erhöhen Sie die Penetration in der Zielgruppe durch eine permanente Werbepräsenz in unserem Online- und Offline-Marktplatz. So werden Sie gefunden!

Termin / Event eintragen

Nutzen Sie die Möglichkeit, noch mehr Besucher für Ihr Event zu begeistern. Wir bieten Ihnen online und offline eine hervorragende Möglichkeit, potentielle Kunden zu adressieren.

Kontaktieren Sie uns


 

Ansprechpartner
  • Heike Beikirch
    Anzeigenverkaufsleitung

    (PLZ 5, 6, 8 + Ausland)

    Tel: 
    +49 (0) 8231 / 607 - 839 - 5
    E-Mail: 
  • Chris Kerler
    Anzeigendisposition
    Tel: 
    +49 (0) 8106 / 350 - 220
    E-Mail: 
  • Petra Betten
    Media Consultant

    (PLZ 2-4, 7)

    Tel: 
    +49 (0) 8106 / 350 - 100
    E-Mail: 

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags