Mobile

München: Größte Beacon-Installation im deutschsprachigen Raum

22.09.2014 Mit dem größten Beacon-Showroom im deutschsprachigen Markt demonstriert die Plan.Net Gruppe, eine Digitalagentur und New Media-Agentur, nicht nur ihre Position als innovative Agentur sondern auch die zahlreichen…

Responsive-Shopdesign kontra Subshop-Technologie: Was ist besser?

18.09.2014 Die Nutzung von mobilen Endgeräten nimmt weiter zu. Shops müssen daher auf unterschiedlichen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Design ist derzeit ein Trendthema, das vermeintlich die „beste aller Lösungen“…

Facebook-Kommentar: An "Mobile" kommt keiner mehr vorbei

03.09.2014 „Die klassische Primetime existiert heute nicht mehr, denn Menschen sind mobil und die Anzahl der Kanäle hat sich vervielfacht. Marken müssen mit ihren Botschaften dort präsent sein, wo ihre Kunden die meiste Zeit…

Studie: Smartphone & Co.: Die fetten Jahre sind vorbei

01.09.2014 Die Wachstumsgrenzen scheinen erreicht, zumindest was den Absatz von Smartphones im deutschen Markt angeht. Wearable Devices wie Smart Watches sind hingegen noch weit von einem Boom entfernt.Das zeigt der Deloitte…

Produktmeldung: Dynamisches Shopdesign zur erfolgreichen geräteübergreifenden Kommunikation

19.08.2014 Responsive Design wird oft als Trend-Thema bezeichnet. In Zeiten einer rasant wachsenden Nutzung von mobilen Geräten stellt ein dynamisches Design jedoch vielmehr ein Teil der Unternehmensphilosophie dar. Denn…

Sicherheit und Nutzen bestimmen den Fortschritt im Mobile Enterprise

13.08.2014 Mobile Endgeräte sind heute omnipräsent und kommen daher auch in immer mehr geschäftlichen Anwendungsszenarien zum Einsatz. Doch die Herausforderungen für Unternehmen sind vielfältig: Die Sicherheitsrisiken steigen, das…

Studie: Zwei Drittel der Deutschen nutzen ein Smartphone

07.08.2014 Deutschland ist ein Smartphone-Land: Zwei Drittel besitzen bereits ein intelligentes Mobiltelefon. Das zeigt eine repräsentative Studie des Location Based Service Anbieters Gettings, durchgeführt von Goldmedia Custom…

M-Commerce: 60 Prozent der Deutschen kaufen via Smartphone oder Tablet

01.08.2014 Shoppen, überall und zu jeder Zeit – das sind die Vorteile des mobilen Einkaufens. In welchem Umfang die Deutschen das Mobile-Shopping nutzen und was ihnen dabei wichtig ist, wollte der Preisvergleich guenstiger.de…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

22.09.2014
Mit dem größten Beacon-Showroom im deutschsprachigen Markt demonstriert die Plan.Net Gruppe, eine Digitalagentur und New Media-Agentur, nicht nur ihre Position als innovative Agentur sondern auch die zahlreichen…
18.09.2014
Die Nutzung von mobilen Endgeräten nimmt weiter zu. Shops müssen daher auf unterschiedlichen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Design ist derzeit ein Trendthema, das vermeintlich die „beste aller Lösungen“…
03.09.2014
„Die klassische Primetime existiert heute nicht mehr, denn Menschen sind mobil und die Anzahl der Kanäle hat sich vervielfacht. Marken müssen mit ihren Botschaften dort präsent sein, wo ihre Kunden die meiste Zeit…
01.09.2014
Die Wachstumsgrenzen scheinen erreicht, zumindest was den Absatz von Smartphones im deutschen Markt angeht. Wearable Devices wie Smart Watches sind hingegen noch weit von einem Boom entfernt.Das zeigt der Deloitte…
19.08.2014
Responsive Design wird oft als Trend-Thema bezeichnet. In Zeiten einer rasant wachsenden Nutzung von mobilen Geräten stellt ein dynamisches Design jedoch vielmehr ein Teil der Unternehmensphilosophie dar. Denn…
13.08.2014
Mobile Endgeräte sind heute omnipräsent und kommen daher auch in immer mehr geschäftlichen Anwendungsszenarien zum Einsatz. Doch die Herausforderungen für Unternehmen sind vielfältig: Die Sicherheitsrisiken steigen, das…
07.08.2014
Deutschland ist ein Smartphone-Land: Zwei Drittel besitzen bereits ein intelligentes Mobiltelefon. Das zeigt eine repräsentative Studie des Location Based Service Anbieters Gettings, durchgeführt von Goldmedia Custom…
01.08.2014
Shoppen, überall und zu jeder Zeit – das sind die Vorteile des mobilen Einkaufens. In welchem Umfang die Deutschen das Mobile-Shopping nutzen und was ihnen dabei wichtig ist, wollte der Preisvergleich guenstiger.de…
31.07.2014
Fast jeder zweite Deutsche geht heute mobil ins Internet, häufig mit Kaufabsicht. Die Kundenkommunikation via Smartphone und Tablet empfiehlt sich. Auch im B2B. Vertriebsunterstützung, Serviceausbau und…