Mobile

Mobiles Bezahlen: Die Weichen werden jetzt gestellt

22.10.2014 In seinem „Zahlenspiegel 2014“ hat der Handelsverband Deutschland e. V. (HDE) in Zusammenarbeit mit dem EHI Retail Institute wieder relevante Daten aus sämtlichen Bereichen des Einzelhandels ermittelt. Im Fokus der…

vente-privee : Mobile-Commerce nutzen, um In-Store-Sales zu steigern

14.10.2014 So lautet das Fazit des Vortrags von Ilan Benhaim, Mitbegründer von vente-privee.com und CEO von vente-privee Consulting, auf dem 2. etailment Summit in Berlin. In seinem Best Practice-Vortrag beschrieb Benhaim den…

vente-privee : Mobile-Commerce nutzen, um In-Store-Sales zu steigern

14.10.2014 So lautet das Fazit des Vortrags von Ilan Benhaim, Mitbegründer von vente-privee.com und CEO von vente-privee Consulting, auf dem 2. etailment Summit in Berlin. In seinem Best Practice-Vortrag beschrieb Benhaim den…

Mobile Commerce wird immer mehr zur treibenden Wirtschaftskraft

30.09.2014 Immer öfter spielt das Smartphone oder das Tablet eine wichtige Rolle beim Einkaufen im On- und Offline-Handel. Händler und Unternehmen stehen häufig vor der Frage, wie Sie auf diese neuen Entwicklungen reagieren sollen…

AGOF-Studie: Sieben Millionen neue „Mobilisten“

26.09.2014 Die Nutzung des mobilen Internets steigt weiter sprunghaft an. Mittlerweile ist für mehr als 34 Millionen Deutsche das Smartphone ständiger Begleiter. Damit legte der digitale Kanal im Vergleich zum Vorjahr noch einmal…

Produktmeldung: iPhone-Verkäufe am ersten Wochenende übertreffen 10 Millionen Stück; neuer Rekord aufgestellt

24.09.2014 Apple hat bekannt gegeben, dass es zehn Millionen iPhone 6 und iPhone 6 Plus verkauft hat, gerade einmal drei Tage nach dem Verkaufsstart am 19. September. iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind in Deutschland, USA, Australien…

München: Größte Beacon-Installation im deutschsprachigen Raum

22.09.2014 Mit dem größten Beacon-Showroom im deutschsprachigen Markt demonstriert die Plan.Net Gruppe, eine Digitalagentur und New Media-Agentur, nicht nur ihre Position als innovative Agentur sondern auch die zahlreichen…

Responsive-Shopdesign kontra Subshop-Technologie: Was ist besser?

18.09.2014 Die Nutzung von mobilen Endgeräten nimmt weiter zu. Shops müssen daher auf unterschiedlichen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Design ist derzeit ein Trendthema, das vermeintlich die „beste aller Lösungen“…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

22.10.2014
In seinem „Zahlenspiegel 2014“ hat der Handelsverband Deutschland e. V. (HDE) in Zusammenarbeit mit dem EHI Retail Institute wieder relevante Daten aus sämtlichen Bereichen des Einzelhandels ermittelt. Im Fokus der…
14.10.2014
So lautet das Fazit des Vortrags von Ilan Benhaim, Mitbegründer von vente-privee.com und CEO von vente-privee Consulting, auf dem 2. etailment Summit in Berlin. In seinem Best Practice-Vortrag beschrieb Benhaim den…
14.10.2014
So lautet das Fazit des Vortrags von Ilan Benhaim, Mitbegründer von vente-privee.com und CEO von vente-privee Consulting, auf dem 2. etailment Summit in Berlin. In seinem Best Practice-Vortrag beschrieb Benhaim den…
30.09.2014
Immer öfter spielt das Smartphone oder das Tablet eine wichtige Rolle beim Einkaufen im On- und Offline-Handel. Händler und Unternehmen stehen häufig vor der Frage, wie Sie auf diese neuen Entwicklungen reagieren sollen…
26.09.2014
Die Nutzung des mobilen Internets steigt weiter sprunghaft an. Mittlerweile ist für mehr als 34 Millionen Deutsche das Smartphone ständiger Begleiter. Damit legte der digitale Kanal im Vergleich zum Vorjahr noch einmal…
24.09.2014
Apple hat bekannt gegeben, dass es zehn Millionen iPhone 6 und iPhone 6 Plus verkauft hat, gerade einmal drei Tage nach dem Verkaufsstart am 19. September. iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind in Deutschland, USA, Australien…
22.09.2014
Mit dem größten Beacon-Showroom im deutschsprachigen Markt demonstriert die Plan.Net Gruppe, eine Digitalagentur und New Media-Agentur, nicht nur ihre Position als innovative Agentur sondern auch die zahlreichen…
18.09.2014
Die Nutzung von mobilen Endgeräten nimmt weiter zu. Shops müssen daher auf unterschiedlichen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Design ist derzeit ein Trendthema, das vermeintlich die „beste aller Lösungen“…
03.09.2014
„Die klassische Primetime existiert heute nicht mehr, denn Menschen sind mobil und die Anzahl der Kanäle hat sich vervielfacht. Marken müssen mit ihren Botschaften dort präsent sein, wo ihre Kunden die meiste Zeit…