Online-Marketing

Erklärvideo-Markt: Potential liegt bei über 250 Millionen Euro

25.07.2014 Der Erklärvideo-Markt wird erwachsen. Gemeinsam haben Marktführer simpleshow und infotainweb erste Kennzahlen für den Markt errechnet. Die Erwartung für Deutschland 2014: Unternehmen geben rund 30 Millionen Euro für die…

5 Expertentipps für Website-Betreiber: Mehr Umsatz durch mobile AdWords-Anzeigen

18.07.2014 Aktuellen Studien zufolge entwickelt sich mobile Commerce zum Online-Kanal der Zukunft und Smartphones zum wichtigen Hilfsmittel für Einkäufe. Online-Händler und Website-Betreiber müssen auf diesen Trend reagieren und…

Online-Marketing-Studie: Zu viele Unternehmen arbeiten mit fehlerhaften Kontaktdaten

15.07.2014 Die durchschnittliche Menge fehlerhafter Kontaktdaten in werbungtreibenden Unternehmen ist in den letzten zwölf Monaten international von 17 auf 22 Prozent gestiegen. Beinahe jedes Unternehmen (91 Prozent) ist von…

10-Punkte-Checkliste für ein Kampagnentracking

08.07.2014 Werbungtreibende setzen zunehmend auf die kanalübergreifende Messung ihrer Online-Werbekampagnen. Mit dieser können sie den User vom ersten Werbekontakt bis zur abschließenden Conversion verfolgen und den Beitrag jedes…

Produktmeldung: Geofencing – Einfach relevante mobile Reichweite für Unternehmen

07.07.2014 An Mobile Marketing geht für Unternehmen kein Weg mehr vorbei. Insbesondere auf lokaler Ebene ermöglichen mobile Werbemaßnahmen die passgenaue Ansprache potenzieller Kunden mit geringen Streuverlusten und…

Fußball-WM spannender als Tablet & PC: Weniger Internet-Traffic, wenn Deutschland spielt

02.07.2014 Früher haben TV-Ereignisse die Leute von der Straße gefegt, heute ist es umgekehrt. Wenn Deutschlands Nationalelf aufläuft, hält es selbst die Online-Junkies nicht vor dem heimischen PC. Das hat der Tracking-Anbieter…

Produktmeldung: Return Path kündigt Verfügbarkeit der Certified Whitelist für russische Versender an

01.07.2014 Die zwei größten Mailbox Provider Russlands, Mail.ru und Yandex, die zusammen mehr als 90 Prozent aller privaten E-Mail-Konten in Russland stellen, kooperieren mit dem E-Mail Intelligence-Spezialisten Return Path in den…

Umfrage: Weniger als die Hälfte der Unternehmen misst Werbeerfolg

01.07.2014 Nicht einmal die Hälfte der deutschen Unternehmen misst die Effizienz von Dialogmarketing-Maßnahmen. Dies gilt für physische Mailings genauso wie für Onlinemedien. Das ist eines der Ergebnisse des Dialog Marketing…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

25.07.2014
Der Erklärvideo-Markt wird erwachsen. Gemeinsam haben Marktführer simpleshow und infotainweb erste Kennzahlen für den Markt errechnet. Die Erwartung für Deutschland 2014: Unternehmen geben rund 30 Millionen Euro für die…
18.07.2014
Aktuellen Studien zufolge entwickelt sich mobile Commerce zum Online-Kanal der Zukunft und Smartphones zum wichtigen Hilfsmittel für Einkäufe. Online-Händler und Website-Betreiber müssen auf diesen Trend reagieren und…
15.07.2014
Die durchschnittliche Menge fehlerhafter Kontaktdaten in werbungtreibenden Unternehmen ist in den letzten zwölf Monaten international von 17 auf 22 Prozent gestiegen. Beinahe jedes Unternehmen (91 Prozent) ist von…
08.07.2014
Werbungtreibende setzen zunehmend auf die kanalübergreifende Messung ihrer Online-Werbekampagnen. Mit dieser können sie den User vom ersten Werbekontakt bis zur abschließenden Conversion verfolgen und den Beitrag jedes…
07.07.2014
An Mobile Marketing geht für Unternehmen kein Weg mehr vorbei. Insbesondere auf lokaler Ebene ermöglichen mobile Werbemaßnahmen die passgenaue Ansprache potenzieller Kunden mit geringen Streuverlusten und…
02.07.2014
Früher haben TV-Ereignisse die Leute von der Straße gefegt, heute ist es umgekehrt. Wenn Deutschlands Nationalelf aufläuft, hält es selbst die Online-Junkies nicht vor dem heimischen PC. Das hat der Tracking-Anbieter…
01.07.2014
Die zwei größten Mailbox Provider Russlands, Mail.ru und Yandex, die zusammen mehr als 90 Prozent aller privaten E-Mail-Konten in Russland stellen, kooperieren mit dem E-Mail Intelligence-Spezialisten Return Path in den…
01.07.2014
Nicht einmal die Hälfte der deutschen Unternehmen misst die Effizienz von Dialogmarketing-Maßnahmen. Dies gilt für physische Mailings genauso wie für Onlinemedien. Das ist eines der Ergebnisse des Dialog Marketing…
30.06.2014
Erst kürzlich hat Netflix seinen Europa- bzw. Deutschlandstart noch innerhalb dieses Jahres bestätigt. Der Druck auf die bereits in Deutschland agierenden Videostreaming-Dienste und Online-Videotheken nimmt somit zu.…