Online-Marketing

Socialbakers-Studie: Facebook-Videos mit mehr Views als YouTube

20.10.2014 YouTube hat mit Facebook Video starke Konkurrenz bekommen, wie eine Socialbakers-Analyse von 20.000 Seiten – darunter Marken-, Media-, Prominenten- und Unterhaltungsseiten – und über 180.000 Video-Postings in den…

Nielsen-Studie: Werbung auf mobilen Endgeräten boomt

20.10.2014 Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs und Mobiltelefone als Medium für ihre Werbung, zeigt die Bruttowerbestatistik, die Nielsen nach Abschluss des 3. Quartals…

Mit Retargeting erfolgreich in die Weihnachtszeit

10.10.2014 myThings, Anbieter für datengetriebene Performance-Displaywerbung und maßgeschneidertes Programmatic Advertising für E-Commerce-Marken, gibt sieben Best-Practice-Tipps, wie Online-Händler sich mit Retargeting optimal…

Nielsen-Studie: Wann werden Produkte erfolgreich?

30.09.2014 Tausende neue Produkteinführungen scheitern innerhalb eines Jahres und kosten die Unternehmen mehrere Millionen Euro. Jedoch können Hersteller diese Ergebnisse umkehren, indem sie ihre Innovationsstrategie überarbeiten…

E-Commerce-Event der eBay-Tochter Afterbuy mit Besucherrekord

26.09.2014 Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland traf sich am 20. September 2014 das Who is Who der E-Commerce-Branche in Krefeld. Über 1.000 Fachbesucher besuchten das "Afterbuy BBQ", welches von…

RTB-Report: Programmatic mit stabilen Wachstumsraten von über 50 Prozent

19.09.2014 Real Time Bidding, auch RTB oder „Programmatic“ genannt, war einer der Trends der diesjährigen dmexco in Köln. Und auch die Marktzahlen belegen, dass Programmatic im Online Marketing-Markt angekommen ist. Vom ersten auf…

Facebook stellt vor: Der EMEA Client Council

18.09.2014 Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den EMEA Client Council bekannt. Marken und Agenturen aus Europa, Afrika und…

Studie: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt

17.09.2014 Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, dem internationalen Anbieter für…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

20.10.2014
YouTube hat mit Facebook Video starke Konkurrenz bekommen, wie eine Socialbakers-Analyse von 20.000 Seiten – darunter Marken-, Media-, Prominenten- und Unterhaltungsseiten – und über 180.000 Video-Postings in den…
20.10.2014
Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs und Mobiltelefone als Medium für ihre Werbung, zeigt die Bruttowerbestatistik, die Nielsen nach Abschluss des 3. Quartals…
10.10.2014
myThings, Anbieter für datengetriebene Performance-Displaywerbung und maßgeschneidertes Programmatic Advertising für E-Commerce-Marken, gibt sieben Best-Practice-Tipps, wie Online-Händler sich mit Retargeting optimal…
30.09.2014
Tausende neue Produkteinführungen scheitern innerhalb eines Jahres und kosten die Unternehmen mehrere Millionen Euro. Jedoch können Hersteller diese Ergebnisse umkehren, indem sie ihre Innovationsstrategie überarbeiten…
26.09.2014
Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland traf sich am 20. September 2014 das Who is Who der E-Commerce-Branche in Krefeld. Über 1.000 Fachbesucher besuchten das "Afterbuy BBQ", welches von…
19.09.2014
Real Time Bidding, auch RTB oder „Programmatic“ genannt, war einer der Trends der diesjährigen dmexco in Köln. Und auch die Marktzahlen belegen, dass Programmatic im Online Marketing-Markt angekommen ist. Vom ersten auf…
18.09.2014
Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den EMEA Client Council bekannt. Marken und Agenturen aus Europa, Afrika und…
17.09.2014
Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, dem internationalen Anbieter für…
17.09.2014
Pünktlich zur dmexco präsentierte der weltweite Online-Marktplatz eBay ein neues Targetingprodukt. Mit eBay Shopper Targeting können einzelne Käufer-Typen gezielt ausgesteuert werden: Neue Technologien interessieren in…