Online-Marketing

Nielsen-Studie: Wann werden Produkte erfolgreich?

30.09.2014 Tausende neue Produkteinführungen scheitern innerhalb eines Jahres und kosten die Unternehmen mehrere Millionen Euro. Jedoch können Hersteller diese Ergebnisse umkehren, indem sie ihre Innovationsstrategie überarbeiten…

E-Commerce-Event der eBay-Tochter Afterbuy mit Besucherrekord

26.09.2014 Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland traf sich am 20. September 2014 das Who is Who der E-Commerce-Branche in Krefeld. Über 1.000 Fachbesucher besuchten das "Afterbuy BBQ", welches von…

RTB-Report: Programmatic mit stabilen Wachstumsraten von über 50 Prozent

19.09.2014 Real Time Bidding, auch RTB oder „Programmatic“ genannt, war einer der Trends der diesjährigen dmexco in Köln. Und auch die Marktzahlen belegen, dass Programmatic im Online Marketing-Markt angekommen ist. Vom ersten auf…

Facebook stellt vor: Der EMEA Client Council

18.09.2014 Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den EMEA Client Council bekannt. Marken und Agenturen aus Europa, Afrika und…

Studie: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt

17.09.2014 Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, dem internationalen Anbieter für…

Im Interview: Mike Klinkhammer erklärt eBay’s neue Targeting-Technologie

17.09.2014 Pünktlich zur dmexco präsentierte der weltweite Online-Marktplatz eBay ein neues Targetingprodukt. Mit eBay Shopper Targeting können einzelne Käufer-Typen gezielt ausgesteuert werden: Neue Technologien interessieren in…

Studie: Rich Media erzeugt signifikante Wirkungssteigerungen bei Mobile-Display-Werbung

12.09.2014 Rich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit animierten und interaktiven Bannern signifikante Uplifts bei der Aufmerksamkeit wie auch der…

AGOF stellt Markt-Media-Studie „digital facts“ vor

12.09.2014 Nutzerverhalten, Lebenswelten und Mediennutzung werden immer digitaler. Eine Herausforderung insbesondere für die Mediaplanung. Denn für eine übergreifende Planung über das stationäre und mobile Internet hinweg fehlte…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

30.09.2014
Tausende neue Produkteinführungen scheitern innerhalb eines Jahres und kosten die Unternehmen mehrere Millionen Euro. Jedoch können Hersteller diese Ergebnisse umkehren, indem sie ihre Innovationsstrategie überarbeiten…
26.09.2014
Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland traf sich am 20. September 2014 das Who is Who der E-Commerce-Branche in Krefeld. Über 1.000 Fachbesucher besuchten das "Afterbuy BBQ", welches von…
19.09.2014
Real Time Bidding, auch RTB oder „Programmatic“ genannt, war einer der Trends der diesjährigen dmexco in Köln. Und auch die Marktzahlen belegen, dass Programmatic im Online Marketing-Markt angekommen ist. Vom ersten auf…
18.09.2014
Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den EMEA Client Council bekannt. Marken und Agenturen aus Europa, Afrika und…
17.09.2014
Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, dem internationalen Anbieter für…
17.09.2014
Pünktlich zur dmexco präsentierte der weltweite Online-Marktplatz eBay ein neues Targetingprodukt. Mit eBay Shopper Targeting können einzelne Käufer-Typen gezielt ausgesteuert werden: Neue Technologien interessieren in…
12.09.2014
Rich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit animierten und interaktiven Bannern signifikante Uplifts bei der Aufmerksamkeit wie auch der…
12.09.2014
Nutzerverhalten, Lebenswelten und Mediennutzung werden immer digitaler. Eine Herausforderung insbesondere für die Mediaplanung. Denn für eine übergreifende Planung über das stationäre und mobile Internet hinweg fehlte…
10.09.2014
Die Oracle Marketing Cloud wird erstmals in Deutschland auf der dmexco 2014 in Köln vorgestellt. Vom 10. bis 11. September 2014 in Halle 8, Stand E046 und E048, zeigt Oracle das gesamte Portfolio seiner voll…