Online-Marketing

Studie: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt

17.09.2014 Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, dem internationalen Anbieter für…

Im Interview: Mike Klinkhammer erklärt eBay’s neue Targeting-Technologie

17.09.2014 Pünktlich zur dmexco präsentierte der weltweite Online-Marktplatz eBay ein neues Targetingprodukt. Mit eBay Shopper Targeting können einzelne Käufer-Typen gezielt ausgesteuert werden: Neue Technologien interessieren in…

Studie: Rich Media erzeugt signifikante Wirkungssteigerungen bei Mobile-Display-Werbung

12.09.2014 Rich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit animierten und interaktiven Bannern signifikante Uplifts bei der Aufmerksamkeit wie auch der…

AGOF stellt Markt-Media-Studie „digital facts“ vor

12.09.2014 Nutzerverhalten, Lebenswelten und Mediennutzung werden immer digitaler. Eine Herausforderung insbesondere für die Mediaplanung. Denn für eine übergreifende Planung über das stationäre und mobile Internet hinweg fehlte…

Live von der dmexco 2014: Cloud-Lösung von Oracle für integriertes ‚Modern Marketing‘

10.09.2014 Die Oracle Marketing Cloud wird erstmals in Deutschland auf der dmexco 2014 in Köln vorgestellt. Vom 10. bis 11. September 2014 in Halle 8, Stand E046 und E048, zeigt Oracle das gesamte Portfolio seiner voll…

Highlights auf der dmexco 2014: Relevante Interaktion auf allen Kanälen mit Sitecore

08.09.2014 „Wir unterstützen Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen in allen digitalen Kanälen zu führen – und zwar aus einer vollintegrierten Plattform heraus. Content Management, digitales Marketing und…

Affiliate Marketing: 75 Prozent Ersparnis durch private Netzwerke

04.09.2014 Das klassische Affiliate Marketing funktioniert kaum noch. Der Grund: Hohe Kosten für die Werbungtreibenden, mangelnde Transparenz und zu wenig Kontrolle im Hinblick auf Provisionsauszahlungen, Marken- und Datenschutz.…

Studie: Die mobile Welt in Zahlen

03.09.2014 Der Mobile User von heute verlangt nach verschiedenen Screens – vor allem während der TV-Werbepause. Wie auf Tablets und Smartphones gesurft wird und wie sich die Multiscreen-Nutzung parallel zum TV verändert hat, hat…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

17.09.2014
Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, dem internationalen Anbieter für…
17.09.2014
Pünktlich zur dmexco präsentierte der weltweite Online-Marktplatz eBay ein neues Targetingprodukt. Mit eBay Shopper Targeting können einzelne Käufer-Typen gezielt ausgesteuert werden: Neue Technologien interessieren in…
12.09.2014
Rich Media steigert die Wirkung mobiler Display-Werbemittel. Gegenüber statischen Werbemittelvarianten lassen sich mit animierten und interaktiven Bannern signifikante Uplifts bei der Aufmerksamkeit wie auch der…
12.09.2014
Nutzerverhalten, Lebenswelten und Mediennutzung werden immer digitaler. Eine Herausforderung insbesondere für die Mediaplanung. Denn für eine übergreifende Planung über das stationäre und mobile Internet hinweg fehlte…
10.09.2014
Die Oracle Marketing Cloud wird erstmals in Deutschland auf der dmexco 2014 in Köln vorgestellt. Vom 10. bis 11. September 2014 in Halle 8, Stand E046 und E048, zeigt Oracle das gesamte Portfolio seiner voll…
08.09.2014
„Wir unterstützen Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen in allen digitalen Kanälen zu führen – und zwar aus einer vollintegrierten Plattform heraus. Content Management, digitales Marketing und…
04.09.2014
Das klassische Affiliate Marketing funktioniert kaum noch. Der Grund: Hohe Kosten für die Werbungtreibenden, mangelnde Transparenz und zu wenig Kontrolle im Hinblick auf Provisionsauszahlungen, Marken- und Datenschutz.…
03.09.2014
Der Mobile User von heute verlangt nach verschiedenen Screens – vor allem während der TV-Werbepause. Wie auf Tablets und Smartphones gesurft wird und wie sich die Multiscreen-Nutzung parallel zum TV verändert hat, hat…
01.09.2014
Nur jedes zehnte Unternehmen nutzt Marketing-Automation (Quelle: „Digital Dialog Insights 2014“ der HdM-Professoren Harald Eichsteller und Dr. Jürgen Seitz) – obwohl es zum einen längst möglich ist, mit zahlreichen…