Payment

Paymill erhält TÜV-Siegel „Geprüftes Zahlungssystem“

24.04.2014 Was Kunden von Paymill bereits wissen, ist nun offiziell bestätigt: Die Payment-Lösungen des innovativen Payment-Service-Providers entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards für Online-Zahlungssysteme. Das…

Produktmeldung: Schnelle Finanztransaktionen revolutionieren den B2B-Zahlungsverkehr

22.04.2014 Der Zahlungsverkehr ist eine zentrale Funktion für den Geschäftserfolg eines Unternehmens. Doch trotz enormer technischer Fortschritte müssen viele Firmen immer noch bis zu fünf Tage bis zur Gutschrift von Zahlungen…

Nach dem Fest ist vor dem Fest – der Sage Pay Weihnachtskalender 2014 für E-Commerce-Anbieter (April)

21.04.2014 Noch knapp 250 Tage sind es bis Weihnachten – Online-Händler, die sich 2014 Monat für Monat an ihren „Weihnachtskalender“ halten, werden im kommenden Herbst nicht von Hektik überrascht, sondern können die E-Shopping-…

Produktmeldung: Skrill startet Global Payment Suite

18.04.2014 Skrill, Anbieter eines Online-Bezahlsystemes in Europa bietet Händlern mit seiner Global Payment Suite eine umfassende internationale Zahlungsoption an. Die neue Zahlungsplattform erlaubt Unternehmen, die…

Produktmeldung: Trust Evaluation Suite für eine 360-Grad-Sicht im Risikomanagement

18.04.2014 Der Zahlungs- und Risikomanagementspezialist Wirecard  erweitert mit der Trust Evaluation Suite sein Angebot im Risikomanagement. Ab sofort können Händler Kundenpotenziale noch gezielter ausschöpfen und zeitgleich ihre…

Produktmeldung: Sofort Überweisung vereinfacht das Bezahlformular

17.04.2014 Noch schneller und einfacher: Die Sofort AG hat das Zahlformular bei der Sofort Überweisung optimiert und noch nutzerfreundlicher gestaltet. Wenn der Kunde bei den Bezahloptionen die Sofort  Überweisung auswählt, wird…

PAY.ON und EVO Payments International bilden Technologie-Partnerschaft

16.04.2014 PAY.ON, Betreiber von webbasierten, omnichannelfähigen Payment-Infrastruktursystemen, und EVO Payments International (EVO), in den USA, Kanada und Europa aktiver Acquirer und Payment Service Provider, bündeln ihre…

ConCardis nimmt Yapital ins Portfolio

16.04.2014 Der Anbieter für den bargeldlosen Zahlungsverkehr ConCardis nimmt Yapital in sein Leistungsangebot für Neu- und Bestandskunden auf. Mit dem neuen Cross-Channel-Payment Yapital wird erstmals ein mobiles Bezahlverfahren…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

24.04.2014
Was Kunden von Paymill bereits wissen, ist nun offiziell bestätigt: Die Payment-Lösungen des innovativen Payment-Service-Providers entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards für Online-Zahlungssysteme. Das…
22.04.2014
Der Zahlungsverkehr ist eine zentrale Funktion für den Geschäftserfolg eines Unternehmens. Doch trotz enormer technischer Fortschritte müssen viele Firmen immer noch bis zu fünf Tage bis zur Gutschrift von Zahlungen…
21.04.2014
Noch knapp 250 Tage sind es bis Weihnachten – Online-Händler, die sich 2014 Monat für Monat an ihren „Weihnachtskalender“ halten, werden im kommenden Herbst nicht von Hektik überrascht, sondern können die E-Shopping-…
18.04.2014
Skrill, Anbieter eines Online-Bezahlsystemes in Europa bietet Händlern mit seiner Global Payment Suite eine umfassende internationale Zahlungsoption an. Die neue Zahlungsplattform erlaubt Unternehmen, die…
18.04.2014
Der Zahlungs- und Risikomanagementspezialist Wirecard  erweitert mit der Trust Evaluation Suite sein Angebot im Risikomanagement. Ab sofort können Händler Kundenpotenziale noch gezielter ausschöpfen und zeitgleich ihre…
17.04.2014
Noch schneller und einfacher: Die Sofort AG hat das Zahlformular bei der Sofort Überweisung optimiert und noch nutzerfreundlicher gestaltet. Wenn der Kunde bei den Bezahloptionen die Sofort  Überweisung auswählt, wird…
16.04.2014
PAY.ON, Betreiber von webbasierten, omnichannelfähigen Payment-Infrastruktursystemen, und EVO Payments International (EVO), in den USA, Kanada und Europa aktiver Acquirer und Payment Service Provider, bündeln ihre…
16.04.2014
Der Anbieter für den bargeldlosen Zahlungsverkehr ConCardis nimmt Yapital in sein Leistungsangebot für Neu- und Bestandskunden auf. Mit dem neuen Cross-Channel-Payment Yapital wird erstmals ein mobiles Bezahlverfahren…
15.04.2014
ibi research an der Universität Regensburg hat zusammen mit van den Berg und dem Bank-Verlag bereits zum vierten Mal den Status quo sowie den Fortschritt des Umstellungsprozesses auf die in 33 Ländern verbindlichen SEPA…