Social Media

Socialbakers-Studie: Facebook-Videos mit mehr Views als YouTube

20.10.2014 YouTube hat mit Facebook Video starke Konkurrenz bekommen, wie eine Socialbakers-Analyse von 20.000 Seiten – darunter Marken-, Media-, Prominenten- und Unterhaltungsseiten – und über 180.000 Video-Postings in den…

Facebook launcht Plattform für Studien

15.10.2014 Facebook hat die Seite Facebook IQ gelauncht: http://insights.fb.com/. Dort werden in Zukunft Statistiken und Studien zu finden sein. Marketer, Medien und auch politische Interessenvertreter können dort Einblicke finden…

Swisscows-Studie: Deutsche haben Angst vor Google

08.10.2014 Nicht nur die Kanzlerin, alle Bundesbürger werden seit Jahren systematisch abgehört. Jeder Suchbegriff, jeder Webseitenbesuch, jedes Produkt aus einem Online-Store werden durch Google gespeichert und ausgewertet. Über…

Welchen Einfluss hat das Leistungsschutzrecht auf den Suchmaschinenmarkt?

06.10.2014 Am 1. August 2013 trat in Deutschland das umstrittene Leistungsschutzrecht für Presseverleger in Kraft. Demnach dürfen Internet-Suchmaschinen nur noch einzelne Wörter oder "kleinste Textausschnitte" (Snippets) aus…

Freiheit contra Google: „Ihr seid das Volk“

03.10.2014 Springer-Chef Mathias Döpfner hat Angst vor Google, Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel prüft die Regulierungsmöglichkeiten des Staates und die EU glaubt an das Gute in Googles Vorschlägen gegenüber der EU-…

Facebook und Co. verlieren im Handel an Bedeutung

01.10.2014 Der Social Media Hype spiegelt sich nicht in den Geschäftszahlen des Handels wieder und für den Konsumenten spielen die sozialen Netzwerke beim Kauferlebnis – von der Sensibilisierung bis hin zum Kundendienst nach dem…

Facebook stellt vor: Der EMEA Client Council

18.09.2014 Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den EMEA Client Council bekannt. Marken und Agenturen aus Europa, Afrika und…

Facebook-Kommentar: An "Mobile" kommt keiner mehr vorbei

03.09.2014 „Die klassische Primetime existiert heute nicht mehr, denn Menschen sind mobil und die Anzahl der Kanäle hat sich vervielfacht. Marken müssen mit ihren Botschaften dort präsent sein, wo ihre Kunden die meiste Zeit…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

20.10.2014
YouTube hat mit Facebook Video starke Konkurrenz bekommen, wie eine Socialbakers-Analyse von 20.000 Seiten – darunter Marken-, Media-, Prominenten- und Unterhaltungsseiten – und über 180.000 Video-Postings in den…
15.10.2014
Facebook hat die Seite Facebook IQ gelauncht: http://insights.fb.com/. Dort werden in Zukunft Statistiken und Studien zu finden sein. Marketer, Medien und auch politische Interessenvertreter können dort Einblicke finden…
08.10.2014
Nicht nur die Kanzlerin, alle Bundesbürger werden seit Jahren systematisch abgehört. Jeder Suchbegriff, jeder Webseitenbesuch, jedes Produkt aus einem Online-Store werden durch Google gespeichert und ausgewertet. Über…
06.10.2014
Am 1. August 2013 trat in Deutschland das umstrittene Leistungsschutzrecht für Presseverleger in Kraft. Demnach dürfen Internet-Suchmaschinen nur noch einzelne Wörter oder "kleinste Textausschnitte" (Snippets) aus…
03.10.2014
Springer-Chef Mathias Döpfner hat Angst vor Google, Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel prüft die Regulierungsmöglichkeiten des Staates und die EU glaubt an das Gute in Googles Vorschlägen gegenüber der EU-…
01.10.2014
Der Social Media Hype spiegelt sich nicht in den Geschäftszahlen des Handels wieder und für den Konsumenten spielen die sozialen Netzwerke beim Kauferlebnis – von der Sensibilisierung bis hin zum Kundendienst nach dem…
18.09.2014
Für Facebook ist der Austausch mit Unternehmen und Marken in der Region entscheidend, um gemeinsam Ideen zu entwickeln. Deshalb gibt Facebook den EMEA Client Council bekannt. Marken und Agenturen aus Europa, Afrika und…
03.09.2014
„Die klassische Primetime existiert heute nicht mehr, denn Menschen sind mobil und die Anzahl der Kanäle hat sich vervielfacht. Marken müssen mit ihren Botschaften dort präsent sein, wo ihre Kunden die meiste Zeit…
01.08.2014
Unternehmen können über Kunden-Communities fast zwölf Mal mehr Umsatz erzielen als mit allen anderen sozialen Kanälen wie Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube und Google+ zusammengenommen. Das ergab eine neue Studie,…