Zielgruppen & Konsumverhalten

Undercover im Web! Wie Sie Fakes frühzeitig erkennen, jagen und managen

25.07.2014 Wie erkennen Community- oder Websitebetreiber rechtzeitig Fake-Beiträge auf ihren eigenen Plattformen? Faker, die gezielt und absichtlich falsche Kommentare und Beiträge verfassen, um User zu manipulieren, sind…

Erklärvideo-Markt: Potential liegt bei über 250 Millionen Euro

25.07.2014 Der Erklärvideo-Markt wird erwachsen. Gemeinsam haben Marktführer simpleshow und infotainweb erste Kennzahlen für den Markt errechnet. Die Erwartung für Deutschland 2014: Unternehmen geben rund 30 Millionen Euro für die…

Kommentar: Können Händler mit der Generation “Selfie” mithalten?

22.07.2014 In der heutigen Zeit reden Führungskräfte im Einzelhandel häufig über One-to-One-Marketing und wie man das Einkaufserlebnis für den Kunden personalisieren kann. Dabei analysiert man das Kundenverhalten bei…

Luxuskunden 2.0: online-affin, markentreu und top informiert

21.07.2014 Luxusprodukte und exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digitalen Luxus…

Studie: Zwanzig Prozent der deutschen Onliner nutzen heute schon Video-on-Demand

17.07.2014 Bis zum Jahr 2019 steigt der Gesamtumsatz im deutschen Video-on-Demand-Markt nach einer Goldmedia-Prognose auf rund 750 Millionen Euro. Mit einem jährlichen Wachstum von ca. 50 Prozent legt das Abonnement-Modell S-VoD…

Studie: Internet Content - Qualität hat ihren Preis

07.07.2014 Gedruckte Zeitungen und Zeitschriften sind in Deutschland trotz digitaler Konkurrenz immer noch beliebt. Jetzt aber scheint die Gnadenfrist beendet: Print-Erzeugnisse sind dem aktuellen Deloitte Digital Democracy Survey…

Online-Shopping: Mit der Häufigkeit steigen die Ansprüche

18.06.2014 Sieben Faktoren für erfolgreichen Online-Handel haben das ECC Köln, die Online-Abteilung des IFH Köln, und Hermes in diesem Jahr bereits zum dritten Mal detailliert analysiert. Der Vergleich mit den Vorgängerstudien…

AGOF- Internet facts: 80 Prozent der Onliner nutzen Video-Content

13.06.2014 Die Anwendungs- und Nutzungsmöglichkeiten des Internets sind vielfältig. Von der klassischen Recherche über Shopping bis hin zum Flirten oder dem Besuch von Communities. Besonders beliebt: Die Nutzung von Angeboten mit…

Seiten

Dieses Thema in den anderen Magazinen des WIN-Verlags:

25.07.2014
Wie erkennen Community- oder Websitebetreiber rechtzeitig Fake-Beiträge auf ihren eigenen Plattformen? Faker, die gezielt und absichtlich falsche Kommentare und Beiträge verfassen, um User zu manipulieren, sind…
25.07.2014
Der Erklärvideo-Markt wird erwachsen. Gemeinsam haben Marktführer simpleshow und infotainweb erste Kennzahlen für den Markt errechnet. Die Erwartung für Deutschland 2014: Unternehmen geben rund 30 Millionen Euro für die…
22.07.2014
In der heutigen Zeit reden Führungskräfte im Einzelhandel häufig über One-to-One-Marketing und wie man das Einkaufserlebnis für den Kunden personalisieren kann. Dabei analysiert man das Kundenverhalten bei…
21.07.2014
Luxusprodukte und exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digitalen Luxus…
17.07.2014
Bis zum Jahr 2019 steigt der Gesamtumsatz im deutschen Video-on-Demand-Markt nach einer Goldmedia-Prognose auf rund 750 Millionen Euro. Mit einem jährlichen Wachstum von ca. 50 Prozent legt das Abonnement-Modell S-VoD…
07.07.2014
Gedruckte Zeitungen und Zeitschriften sind in Deutschland trotz digitaler Konkurrenz immer noch beliebt. Jetzt aber scheint die Gnadenfrist beendet: Print-Erzeugnisse sind dem aktuellen Deloitte Digital Democracy Survey…
18.06.2014
Sieben Faktoren für erfolgreichen Online-Handel haben das ECC Köln, die Online-Abteilung des IFH Köln, und Hermes in diesem Jahr bereits zum dritten Mal detailliert analysiert. Der Vergleich mit den Vorgängerstudien…
13.06.2014
Die Anwendungs- und Nutzungsmöglichkeiten des Internets sind vielfältig. Von der klassischen Recherche über Shopping bis hin zum Flirten oder dem Besuch von Communities. Besonders beliebt: Die Nutzung von Angeboten mit…
12.06.2014
Lebensmittel zählen zu den wenigen Produktarten im deutschen Markt, deren Vertrieb bisher (noch) nicht vom Internet-Handel dominiert wurde. Doch dem Online-Lebensmittelverkauf werden enorme Potentiale vorausgesagt;…