Bidmanagement GmbH - adspert

Adspert ist ein webbasiertes Bid Management Tool, das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, ohne Vorwissen oder Installation alle Google AdWords- und Yandex.Direct-Kampagnen vollautomatisch zu optimieren und somit hochprofitabel online zu werben. Die Software greift hierfür nicht nur auf anerkannte Prognosemodelle aus dem Finanzmarkt zurück, sondern bezieht auch aktiv Saisonalitäten wie Tageszeit oder Wochentag sowie individuelle Lerneffekte für jeden Kunden ein, um stets das gewinnbringendste Gebot für Search- und Display-Anzeigen zu ermitteln. Adspert verwaltet und optimiert alle vorhanden Keywords mindestens fünfmal täglich und ergänzt das AdWords Konto selbstständig um weitere erfolgversprechende Begriffe. Auch profitable Platzierungen der Anzeigen werden eigenständig identifiziert und hinzugefügt. Auf diese Weise erzielt der Service eine effektive Performance-Steigerung von mindestens 20 Prozent. Durch die automatisierte Übernahme der zeitaufwendigen und komplexen AdWords-Verwaltung gewinnen Marketing-Verantwortliche zudem die nötige Kapazität für andere relevante Marketingaktivitäten. 

Adspert ist ein Angebot der Bidmanagement GmbH. 2010 von Marcel Pirlich, Harald Bartel und Stephanie Richter gegründet, zählt das Unternehmen inzwischen namenhafte Unternehmen wie SUPER RTL, Teufel, Lexware, explido, Hitmeister oder simfy zu seinen Kunden.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags