Buongiorno Deutschland GmbH - Cashlog

Das E-Payment-Unternehmen, das im Mai 2011 erstmals in Italien an den Start ging und – neben Spanien und Frankreich – seit Ende 2011 auch in Deutschland verfügbar ist, blickt auf erfolgreiche erste neun Monate zurück: Dank eines kontinuierlichen Wachstums arbeitet Cashlog heute europaweit mit knapp 20 Online-Händlern zusammen. Bereits über 55.000 Endkunden vertrauten beim Kauf digitaler Güter in der Vergangenheit auf den SMS-TAN-Anbieter. Gleichzeitig verzeichnen Händler, die Cashlog auf ihrer Plattform als Bezahloption anbieten, bis zu fünfmal mehr Einkäufe.

Cashlog ist ein Tochterunternehmen der börsennotierten Buongiorno Group, einem der weltweit führenden Anbietern für Mobile eCommerce. Buongiorno wickelt derzeit Kauftransaktionen für über 130 Netzbetreiber weltweit ab. Cashlog, die Mobile Payment-Lösung für digitale Güter eignet sich besonders für den Kauf niedrigpreisiger Digital-Güter (0,99-30,00 Euro) – virtuelle Währung, Zeitungen, eBooks, multimedia Inhalte, Gutscheine, Tickets oder Coupons – bei Kunden, die keine Kreditkarte benutzen möchten. Cashlog ist ein Tochterunternehmen der börsennotierten Buongiorno Group, einem der weltweit führenden Anbietern für Mobile eCommerce. Buongiorno wickelt derzeit Kauftransaktionen für über 130 Netzbetreiber weltweit ab.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags