CosmoShop GmbH

CosmoShop ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Puchheim bei München, das eine eigene Shopsoftwareentwickelt hat und webbasierte Anwendungen konzipiert bzw. programmiert.

Zu den weiteren Dienstleistungen des Fullservice Anbieters gehören Internet-, Screen- und Printdesign ebenso wie eCommerce-Anwendungen, High-Performance Systeme und Hosting.
Die eigenentwickelte, modulare Onlineshop-Lösung, die seit 1999 erfolgreich vermarktet wird, heißt CosmoShop (www.CosmoShop.de).

Die CosmoShop GmbH ging im Jahr 2014 aus der Zaunz Publishing GmbH hervor, die 2001 gegründet worden war. CosmoShop wird von drei gleichberechtigten Gesellschaftern geleitet, die zugleich Geschäftsführer sind.

• Silvan Dolezalek ist für Marketing & Key Accounts und technische Koordination verantwortlich und ist zudem Ansprechpartner für die Presse.
• Peter Hoolmans ist für den Vertrieb & Kooperationen zuständig.
• Herbert Reiber ist als technischer Leiter der Entwicklungsabteilung verantwortlich für die Entwicklung unserer Shopsoftware CosmoShop.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags