Layher AG

Hydraulik-/ Pneumatikzylinder
Druckschalter
Relais
Gummiformteile

Schalten, bewegen, formen, effizient und flexibel: Der Name Layher steht seit vielen Jahren für Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit. Das sind nach Einschätzung des Unternehmens aus Kirchberg Werte, die heute nicht mehr selbstverständlich sind, die aber für die Mitarbeiter von Layher stets im Mittelpunkt stehen, weil für sie Service bedeutet, dass man mit ihrer Arbeit rundherum zufrieden ist.

Der Leitsatz lautet deshalb auch: Nur wer das Unmögliche versucht, wird die Grenzen des Möglichen erreichen. Und das tut man bei Layher mit schwäbischer Konsequenz und Hartnäckigkeit. Mit dieser Einstellung haben die Ingenieure und Entwicklung von Layher schon so manche Lösung zuwege gebracht, die ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Und immer im Interesse der Kunden, mit denen man sich langfristig verbunden fühlt.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags