Marin Software

Marin Software, Inc. Ist ein führender Anbieter von Online-Werbemanagement-Lösungen und bietet eine integrierte Plattform für die Verwaltung von Suchmaschinen-, Social Network-, Display- und Mobile Marketing. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbekunden und

Agenturen, mit denen sie ihre Performance verbessern, Zeit sparen und bessere Entscheidungen treffen können. Marin Enterprise, das Flaggschiffprodukt des Unternehmens, geht auf den Bedarf von Online-Werbenden ein, die mindestens 50.000 Euro pro Monat für „biddable“, also im Bieterverfahren eingekaufte Medien, ausgeben. Marin Professional

bietet die gleiche Leistung und einfache Verwendung wie Marin Enterprise mittels einer Anwendung, die speziell auf Werbende zugeschnitten ist, die weniger als 50.000 Euro im Monat ausgeben. Über 1.500 Kunden betreiben mit der Technologie von Marin in mehr als 160 Ländern Marketingkampagnen mit einem Gesamtwert von über 2,6 Milliarden Euro im Jahr. Führende Werbetreibende und Agenturen wie Parship, iProspect, Lbi/Bigmouthmedia, Neo@Ogilvy, Razorfish, Easyjet, Hotels.com, Betfair und Spartoo.com nutzen bereits die Marin Software Plattform. Marin Software hat seinen Hauptsitz in San Francisco und betreibt Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Niederlassung für den deutschsprachigen Markt, Marin Software GmbH, befindet sich in Hamburg.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags