Mirakl

Mirakl bietet State-of-the-Art-Softwarelösungen, die B2C- und B2B-Unternehmen ermöglichen, ihre eigenen Online-Marktplätze aufzubauen und zu betreiben. Mirakl Marketplace B2C und Mirakl Marketplace B2B erleichtern einer großen Anzahl von Anbietern, auf einer einzigen Plattform gebündelt aufzutreten. Darin offerieren sie ein erweitertes Produktportfolio, wettbewerbsfähige Preise und eine optimierte Customer Experience. Mirakl hat einige der weltweit führenden Unternehmen sowie kleinere innovative Firmen unterstützt, ihr Geschäft auszubauen und zu erweitern – in Kombination mit einem Gewinnwachstum und einer Risikominimierung. Zu den Kunden zählen Best Buy, Woolworths, Auchan, Carrefour, Chronopost, Darty, Galeries Lafayette, Halfords, Menlook, Oclio, The Beautyst und Truffaut. Gegründet 2012, hat Mirakl Marktplatz-Projekte in weltweit mehr als 15 Ländern realisiert. Im Juli 2015 konnte das Unternehmen eine Serie-B-Finanzierungsrunde in Höhe von 20 Millionen US-Dollar abschließen.

 

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags