PIKON International Consulting Group

Der Name PIKON ist Programm. PIKON bedeutet Prozessorientierte InformationsKONzepte. Die Konzeption und Einführung von IT-Systemen ist dabei immer auf die Optimierung der Geschäftsprozesse gerichtet. Daran wollen wir gemessen werden. Daraus leiten wir Philosophie und Strategie ab.

Für unsere Kunden erarbeiten wir ganzheitliche und prozessorientierte Lösungen. Auswirkungen auf andere Bereiche werden von vornherein berücksichtigt. Zuhören ist für uns oft wichtiger als reden. So erfahren wir tatsächlich etwas über die Bedarfe unserer Kunden. Wir identifizieren uns mit Ihren Projekten. Der Erfolg unserer Kunden ist die Basis unserer Weiterentwicklung. Wir übernehmen Verantwortung und erreichen Ziele. Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und überschaubaren Strukturen. Deshalb reagieren wir schnell, auch im internationalen Umfeld.

Kein IT-Projekt wird erfolgreich sein, wenn nicht die Anwender es zum Erfolg machen. Frühe Einbeziehung und umfassende Information sind die Basis für ein professionelles Akzeptanzmanagement.

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags