Der Schlüssel für eine erfolgreiche Marketing-Automation

Viele Marketer verschwenden bei der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen noch immer viel zu viel Zeit damit, ständig die gleichen Arbeiten manuell durchzuführen, anstatt ihre Kapazitäten für die Entwicklung neuer Strategien zu nutzen. Dabei ist es gerade angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und stagnierenden Marketingbudgets wichtiger denn je, möglichst effizient zu arbeiten. Marketing-Automation schafft Abhilfe: Manuelle Prozesse werden drastisch reduziert und gleichzeitig die Qualität der Leads erhöht. So können Marketing-Kampagnen effizient geplant und umgesetzt werden.

Nützliche Tipps und Tricks wie Unternehmen ihre E-Mail-, Social Media-, Such-, CRM-Lösungen und Webanalyse-Systeme in ein Marketing-Automations-Tool integrieren können, erfahren Sie im Whitepaper „Mastering the Art of Marketing Automation“ von ExactTarget und seinem Tochterunternehmen Pardot.

Das Whitepaper kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden: http://bit.ly/13DWfix

Entdecken Sie die Printmagazine des WIN-Verlags