sponsored

13 Tipps für erfolgreiche Newsletter-Texte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
sponsored

13 Tipps für erfolgreiche Newsletter-Texte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Kennen Sie das Gefühl: Sie wollen einen Newsletter erstellen, aber wissen nicht, wie Sie das Thema angehen sollen? Oder Ihnen fehlen mal wieder die richtigen Worte beim Schreiben? Mit diesen 13 Tipps erstellen Sie erfolgreiche Newsletter.
Newsletter-Texte

Quelle: Pixabay

Oft ist es nicht so einfach, die eigenen Inhalte kurz und prägnant zu transportieren. Gerade bei Mailings, die nur eine kurze Aufmerksamkeitsspanne bekommen, müssen die Texte von Anfang an überzeugen. Schließlich soll der Text Interesse wecken und beim Leser zur gewünschten Reaktion führen. Doch der Weg dahin kann entsprechend beschwerlich sein.

Damit die Texte für Ihren Newsletter nicht nur inhaltlich richtig, sondern auch erfolgreich sind, gibt es eine kleine Hilfestellung. Begeistern Sie Ihre Leser, so dass sich der Empfänger kaum Ihrem Angebot entziehen kann. Wir haben für Sie 13 Tipps für erfolgreiche Newsletter-Texte in einem kostenlosen Whitepaper zusammengefasst. Von der Vorbereitung, über Wording und Ausdruck bis hin zur optischen Gestaltung des Textes finden Sie darin alles, was einen guten Text für ein Mailing ausmacht. Zudem zeigen praxisnahe Beispiele, was im Newsletter gut ankommt oder eben auch nicht.

Sie wollen auch mehr aus Ihren Newsletter-Texten machen?
Dann laden Sie schnell das Whitepaper herunter und dem Erfolg Ihrer Newsletter steht nichts mehr im Weg!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

GroupM investiert in sein digitales Wachstum. So wird Daniela Tollert als neue Chief Growth Officer (CGO) den Bereich „Growth“ bei GroupM aufbauen. Fabian Kietzmann, bisher Managing Director Sales bei Ströer, soll die digitale Kompetenz und operative Exzellenz der Agenturgruppe vorantreiben.
Bloomreach hat die Übernahme von Exponea, Anbieter einer Customer Data Plattform, bekanntgegeben. Die E-Commerce-Search- und Content-Services von Bloomreach in Kombination mit der Plattform für Customer Experience und Marketing-Automatisierung von Exponea sollen den ersten vollständig integrierten Produkt- und Kundendatensatz erzeugen.

Top Jobs

Marketing Manager / Multichannel (w/m/d)
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, Berlin
› weitere Top Jobs

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: retouren

Zeit für eine nachhaltige Wende

Mehr erfahren