LnRiLWZpZWxke21hcmdpbi1ib3R0b206MC43NmVtfS50Yi1maWVsZC0tbGVmdHt0ZXh0LWFsaWduOmxlZnR9LnRiLWZpZWxkLS1jZW50ZXJ7dGV4dC1hbGlnbjpjZW50ZXJ9LnRiLWZpZWxkLS1yaWdodHt0ZXh0LWFsaWduOnJpZ2h0fS50Yi1maWVsZF9fc2t5cGVfcHJldmlld3twYWRkaW5nOjEwcHggMjBweDtib3JkZXItcmFkaXVzOjNweDtjb2xvcjojZmZmO2JhY2tncm91bmQ6IzAwYWZlZTtkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9ja311bC5nbGlkZV9fc2xpZGVze21hcmdpbjowfQ==
LnRiLWhlYWRpbmcuaGFzLWJhY2tncm91bmR7cGFkZGluZzowfQ==
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
Adconion und Xing verlängern Vermarktungspartnerschaft
Adconion Media Group, ein global agierendes Audience Network, und Xing haben ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis Ende 2011 verlängert
Das Online-Business-Netzwerk hat sich nach einem intensiven Screening mehrerer Wettbewerber für die Verlängerung der seit 2007 bestehenden Zusammenarbeit mit Adconion entschieden.
In den kommenden Monaten werden Adconion und Xing ihre Zusammenarbeit weiter intensivieren und unter dem Konzept einer integrierten Partnerschaft enger zusammenrücken, wodurch eine schnelle und kompetente Kundenberatung sichergestellt wird.
„Wir sind stolz darauf, dass wir Xing seit dem Start unserer Partnerschaft als Plattform für effektive Markenkommunikation positionieren konnten. Mit Xing im Kundenportfolio können wir unsere konsequente Ausrichtung auf Premium-Vermarktung weiter vorantreiben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, über die Verlängerung der exklusiven Vermarktungspartnerschaft.
Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships Xing, ergänzt: „Adconion hat uns bereits in den letzten Jahren erfolgreich dabei unterstützt, uns als Premium-Werbeplattform im Markt zu etablieren. Umso mehr freuen wir uns auf den zukünftigen Ausbau unserer Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit Adconion weitere attraktive Angebote für unsere Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen.“
Als erstes Online-Business-Netzwerk wurde Xing kürzlich von der AGOF und der IVW ausgewiesen. Die IVW weist im März 2010 für die Plattform über 28 Millionen Visits und über 248,6 Millionen Page Impressions (PIs) aus. Laut AGOF erreicht Xing 2,1 Millionen Unique User pro Monat – darunter 1,06 Mio Nutzer in der für Werbetreibende besonders attraktiven Zielgruppe der „Business Professionals“, der Berufstätigen, die Akademiker sind oder über ein monatliches Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 3.500 Euro verfügen.
Teilen Sie die Meldung „Adconion und Xing verlängern Vermarktungspartnerschaft“ mit Ihren Kontakten: