Adconion und Xing verlängern Vermarktungspartnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Adconion und Xing verlängern Vermarktungspartnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Adconion Media Group, ein global agierendes Audience Network, und Xing haben ihre exklusive Vermarktungspartnerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis Ende 2011 verlängert

Das Online-Business-Netzwerk hat sich nach einem intensiven Screening mehrerer Wettbewerber für die Verlängerung der seit 2007 bestehenden Zusammenarbeit mit Adconion entschieden.

In den kommenden Monaten werden Adconion und Xing ihre Zusammenarbeit weiter intensivieren und unter dem Konzept einer integrierten Partnerschaft enger zusammenrücken, wodurch eine schnelle und kompetente Kundenberatung sichergestellt wird.

„Wir sind stolz darauf, dass wir Xing seit dem Start unserer Partnerschaft als Plattform für effektive Markenkommunikation positionieren konnten. Mit Xing im Kundenportfolio können wir unsere konsequente Ausrichtung auf Premium-Vermarktung weiter vorantreiben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Arndt Groth, President Europe der Adconion Media Group, über die Verlängerung der exklusiven Vermarktungspartnerschaft.

Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships Xing, ergänzt: „Adconion hat uns bereits in den letzten Jahren erfolgreich dabei unterstützt, uns als Premium-Werbeplattform im Markt zu etablieren. Umso mehr freuen wir uns auf den zukünftigen Ausbau unserer Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit Adconion weitere attraktive Angebote für unsere Werbekunden zu entwickeln und neue Kunden zu gewinnen.“

Als erstes Online-Business-Netzwerk wurde Xing kürzlich von der AGOF und der IVW ausgewiesen. Die IVW weist im März 2010 für die Plattform über 28 Millionen Visits und über 248,6 Millionen Page Impressions (PIs) aus. Laut AGOF erreicht Xing 2,1 Millionen Unique User pro Monat – darunter 1,06 Mio Nutzer in der für Werbetreibende besonders attraktiven Zielgruppe der „Business Professionals“, der Berufstätigen, die Akademiker sind oder über ein monatliches Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 3.500 Euro verfügen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Drei von fünf Deutschen brechen ihre Bestellung ab, wenn die Versandkosten im Verhältnis zum Warenwert zu hoch sind. Das geht aus einem neuen Report von Sendcloud hervor.
Werbung
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.