30.11.1999 – Kategorie: IT, Kommunikation, Marketing

AdLINK Media bietet mit WEB.Local postleitzahlengenaue Zielgruppenansprache

AdLINK Media Deutschland, der Spezialist für Display-Marketing innerhalb der AdLINK Group, ermöglicht auf Basis seines Targetingsystems TGPopen jetzt mit WEB.Local die exakte und reichweitenstarke Auslieferung regionaler Online-Werbung.

Mit WEB.Local kann die regionale Zielgruppe bis zur 3. Stelle der Postleitzahl genau exakt eingegrenzt und angesprochen werden. Zusätzlich bietet WEB.Local die Möglichkeit, das Zielgebiet anhand von Groß;städten, Ballungsräumen, Bundesländern, Einzugsgebieten internationaler Flughäfen sowie Nielsen-Gebieten einzugrenzen. Alle Daten in TGPopen werden regelmäß;ig aktualisiert, so dass stets eine hohe Zielgenauigkeit der lokalen bzw. regionalen Werbeaussteuerung sichergestellt ist.

Info: www.adlinkmedia.de


Teilen Sie die Meldung „AdLINK Media bietet mit WEB.Local postleitzahlengenaue Zielgruppenansprache“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top