20.05.2011 – Kategorie: IT, Marketing, eCommerce

Adobe empfiehlt seinen Kunden Searchmetrics

Im Rahmen der Adobe Omniture EMEA Summit 2011 geben Adobe und Searchmetrics, Anbieter von Search-Analytics Lösungen, die Aufnahme von Searchmetrics in das Adobe Genesis Partnerprogramm bekannt. Mit seiner Suite bietet Searchmetrics eine wichtige neue Dimension für  Adobes Online Marketing Suite. 


 


Die wichtigsten Vorteile der integrierten Lösung sind die Möglichkeiten, Performance-Metriken von bezahlter und organischer Suche einfach miteinander zu vergleichen, Bid-Optimierung durch organische Rank-Szenarien vorzunehmen, sowie  Keyword-Empfehlungen auf Basis organischer Such-Performance zu erhalten. Die Integration ist derzeit in der Betaphase  und wird voraussichtlich im 3. Quartal dieses Jahres allgemein verfügbar sein.


 


„Wir freuen uns, zum Kreis der ausgewählten Adobe Genesis-Partner-Programm zu gehören und es den Kunden der Adobe Online Marketing Suite in Europa durch die SearchmetricsSuite zu ermöglichen, Zugang zu regionalen Suchmaschinen-Daten – wie Keyword-Rankings, Suchvolumen und Wettbewerber-Daten – zu erhalten“ , sagte Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer bei Searchmetrics. „Online-Vermarkter in globalen Unternehmen ist bewusst, dass sie im heute hart umkämpften Markt, ihren Suchmaschinen-Traffic sorgfältig überwachen, verwalten und länderübergreifend intelligente Marketing-Entscheidungen treffen müssen. Um ein vollständiges Bild ihrer Performance zu erhalten, benötigen sie ein möglichst breites Spektrum an Daten aus einer Vielzahl von Suchmaschinen-Quellen.“ 


Teilen Sie die Meldung „Adobe empfiehlt seinen Kunden Searchmetrics“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top