Alibaba zeigt am Singles‘ Day, wie die Zukunft des Handels aussieht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Alibaba zeigt am Singles‘ Day, wie die Zukunft des Handels aussieht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Für den Handel ist der November der Wonnemonat: Am 11.11. startete die Alibaba Group mit dem größten Shopping-Festival weltweit, dem Singles' Day. Kurz darauf folgt eine ganze Shopping-Woche rund um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving. Am Singles' Day zeigte Alibaba, wie der Handel in Zukunft aussehen könnte: Augmented und Virtual Reality, eine für den Tag entwickelte Spiele-App und Livestreaming sind nur einige der Schlagwörter, die auf den Handel zukommen werden.
Retailing reinvented

 

Für den Handel ist der November der Wonnemonat: Am 11.11. startete die Alibaba Group mit dem größten Shopping-Festival weltweit, dem Singles‘ Day. Kurz darauf folgt eine ganze Shopping-Woche rund um den amerikanischen Feiertag Thanksgiving. Am Singles‘ Day zeigte Alibaba, wie der Handel in Zukunft aussehen könnte: Augmented und Virtual Reality, eine für den Tag entwickelte Spiele-App und Livestreaming sind nur einige der Schlagwörter, die auf den Handel zukommen werden.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

E-Commerce-Anbieter müssen heute auf die sich schnell verändernden Interessen der Käufer reagieren. Möglich macht dies Programmatic Prospecting. Mithilfe des maschinellen Lernens können die Interessen der Kunden in Echtzeit schnell und effektiv analysiert werden.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.