Amazon.de verzeichnet erfolgreichste Cyber-Monday-Woche aller Zeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Amazon.de verzeichnet erfolgreichste Cyber-Monday-Woche aller Zeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Cyber-Monday-Woche 2017 bot Kunden aus Deutschland in der Vorweihnachtszeit mehr Schnäppchen (und solche, die es sein sollten) als je zuvor. Im November 2010 war Amazon.de noch mit 30 Produkten am Cyber Monday angetreten, in diesem Jahr hielten 55.000 Blitzangebote und Angebote des Tages aus nahezu allen Kategorien von Amazon.de und seinen Händlerpartnern die Kunden acht Tage lang in Atem.
 

Grafik

Die Cyber-Monday-Woche 2017 bot Kunden aus Deutschland in der Vorweihnachtszeit mehr Schnäppchen (und solche, die es sein sollten) als je zuvor. Im November 2010 war Amazon.de noch mit 30 Produkten am Cyber Monday angetreten, in diesem Jahr hielten 55.000 Blitzangebote und Angebote des Tages aus nahezu allen Kategorien von Amazon.de und seinen Händlerpartnern die Kunden acht Tage lang in Atem.

Die beliebtesten Produkte waren dabei der Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und der Echo Dot. Darüber hinaus kauften Kunden auf Amazon.de während der Cyber-Monday-Woche unter anderem:

  • über 4,9 Millionen Produkte aus dem Bereich Küche und Haushalt
  • über 3,2 Millionen Spielwaren
  • über 2,6 Millionen Artikel aus dem Bereich Bekleidung
  • über 1,5 Millionen Drogerieartikel
  • über 1,1 Millionen Artikel aus dem Bereich Elektronik
  • über eine Million Lebensmittel
  • mehrere zehn Millionen Artikel von Marketplace-Verkäufern

Amazon-Kunden, die noch auf der Suche nach besonders günstigen Weihnachtsgeschenken sind, profitieren bis zum 22. Dezember unter www.amazon.de/angebote weiterhin von Rabatten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der diesjährige Black Friday ist vorbei und hat den Einzelhändlern einen starken Einkaufstag beschert. So ist das Besucheraufkommen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum letzten Jahr um 11,7 Prozent gestiegen, was dem stärksten Zulauf im Vergleich zu UK, Frankreich, Italien und Spanien entspricht, wie der neue ShopperTrak Index von Sensormatic belegt.
Zahlungsvorgänge im E-Commerce wie auch im stationären Handel werden durch neue Standards wie 3DS 2.x und Tokenisierung sicherer – für Konsumenten, Banken und Händler. Wie die neuen Verfahren funktionieren und welche Vorteile sie bieten, erklären Kurt Schmid und Martina Forster von Netcetera im Interview mit dem e-commerce magazin.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.