Amazon DSP und Twitch-Inventar: DoubleVerify erweitert Messlösung
DoubleVerify hat eine Erweiterung seiner Messabdeckung angekündigt. Damit steht Werbetreibenden, die Twitch-Inventar und Amazon Custom Audiences in Amazon DSP nutzen, eine S2S-Integration zur Verfügung.
„Amazon Ads setzt weiterhin neue Maßstäbe bei der Erzielung realer Geschäftsergebnisse für Werbetreibende und stellt gleichzeitig sicher, dass die Kampagnenmessung unabhängig überprüft werden kann“, erläutert Steven Woolway, EVP Business Development bei DoubleVerify. „Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Integration mit Amazon DSP auszubauen und unsere Messabdeckung zu erweitern. Um Werbetreibenden die nahtlose Aktivierung von Third-Party-Messlösungen von DoubleVerify für Twitch-Inventar und Amazon Custom Audiences zu ermöglichen“.
DoubleVerify ist der erste Messdienstleister, der Amazon-DSP-Werbetreibenden umfassende Lösungen für Medienqualität und Leistung bietet. Mit dem Ziel, Anzeigen zur Auslieferung an Amazon Custom Audiences zu messen und zu optimieren. Amazon Custom Audiences sind maßgeschneiderte Segmente, die Marken dabei unterstützen, direkt über Amazon DSP mit Einkäufern in Kontakt zu treten und sie erneut anzusprechen. Die Lösungen, die Werbetreibenden zur Verfügung stehen, umfassen Viewability, Brand Suitability, Fraud und Invalid Traffic (IVT). Außerdem Standortgenauigkeit und DoubleVerify Authentic Attention.
Aktivierung über Twitch Ad Server und Amazon DSP
Zudem haben Werbetreibende die Möglichkeit, die Lösungen zur Viewability, Fraud/IVT und Standortgenauigkeit nahtlos im verfügbaren Twitch-Inventar zu aktivieren. Twitch ist ein interaktiver Live-Streaming-Dienst für Inhalte aus den Bereichen Gaming, Unterhaltung, Sport, Musik und mehr. Die Aktivierung erfolgt über den Twitch Ad Server und Amazon DSP. Detaillierte Kampagnen-Metriken und Einblicke können Werbetreibende über Twitch-Inventar und Amazon Custom Audiences mithilfe von DV Pinnacle abrufen. Diese ist eine einheitliche Analyseplattform von DoubleVerify, die Zugang zu Qualitäts- und Leistungseinblicken entlang verschiedener Geräten und Einkaufslösungen ermöglicht.
Im Laufe der Jahre hat DoubleVerify mehrere programmatische Angebote über Amazon DSP unterstützt, darunter Authentic Brand Suitability, Custom Contextual und CTV Activation Certification. Mit dieser neuen Integration können Werbetreibende die unabhängigen Messlösungen für eine breitere Palette von Medieneinkäufen nutzen. DoubleVerify ist Anbieter einer Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. Ziel ist es, das digitale Werbe-Ökosystem stärker und sicherer zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. (sg)
Lesen Sie auch: Digitales Marketing: DoubleVerify erweitert Mediamessung auf Meta Reels
Teilen Sie die Meldung „Amazon DSP und Twitch-Inventar: DoubleVerify erweitert Messlösung“ mit Ihren Kontakten: