Ankündigung von Google an deutsche Suchmaschinenoptimierer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ankündigung von Google an deutsche Suchmaschinenoptimierer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
google_logo

Matt Cutts, Leiter des Webspam Teams bei Google, wird sich im Rahmen der Fachkonferenz SEMSEO in Hannover am  Freitag, den 15. Juni mit einem wichtigen Statement an die deutschen SEOs wenden. Kurzfristig hat Cutts den diesjährigen Keynote-Speaker der SEMSEO, Barry Schwartz, instruiert und ihm aktuelle Informationen zur Google-Strategie im deutschen Suchmaschinenmarkt mitgegeben. Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass Cutts sich direkt als Teil einer Keynote an die deutsche SEO-Szene wendet.


„Als eine der ältesten und bekanntesten Branchenkonferenzen zu diesem Thema freut uns natürlich diese ungeteilte Aufmerksamkeit aus dem Google Headquarter“, sagt Uwe Tippmann, Veranstalter der SEMSEO und Geschäftsführer Abakus Internet Marketing.


 


Barry Schwartz, amerikanischer SEO-Experte und Gründer des „Search Engine Roundtable“ sowie Mitautor des bekannten Blogs „Search Engine Land“, wird  in seiner Keynote zudem über die  wichtigsten Google-Updates sprechen und welche Änderungen nach Panda und Penguin auf Google-Optimierer und Webmaster in Europa noch zukommen werden. Seit mehr als 10 Jahren gehört Barry Schwartz zu den gefragtesten Beratern der US-Medien, wenn es um SEO geht. Jetzt spricht er erstmals in Deutschland. Im letzten Jahr begeisterte Vanessa Fox, die Gründerin der Google-Webmaster-Tools, die 600 Konferenzteilnehmer.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Im Zuge der digitalen Transformation werden auch die Logistikprozesse immer komplexer, wodurch die Anforderungen an Logistikdienstleister zunehmen. Digitale Assistenten wie Chatbots können dabei helfen, zeitaufwendige Prozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.