Aprimo bringt mobile Marketing-Lösung auf den Markt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Aprimo bringt mobile Marketing-Lösung auf den Markt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Aprimo, Anbieter von integrierten On-Demand-Lösungen für das Marketing, bietet mit Aprimo Mobile eine Marketing-Lösung, mit der Marketer jederzeit und überall Kampagnen, Aktivitäten und Reports aus Aprimo Marketing Studio On Demand auf jedem Smartphone managen können, zum Beispiel auf einem iPad, iPhone oder BlackBerry.

 

Mit Aprimo Mobile ist der Marketer auch dann produktiv, wenn er sich nicht im Büro befindet. Er kann unterwegs Kreativmaterial prüfen und freigeben, Berichte erstellen und auf wichtige Daten und die digitalen Profile seiner Kunden und Interessenten zugreifen.

Wenn Marketer nicht im Büro sind, kann das die Marketingproduktivität beeinträchtigen, da sich interne Freigaben und damit die Umsetzung von umsatzrelevanten Kampagnen verzögern. Mit Aprimo Mobile gibt es solche Verzögerungen nicht.

Aprimo Mobile unterstützt den Marketer außerdem dabei, auch auf Reisen informierte Entscheidungen zu treffen und bessere persönliche Gespräche zu führen, da er über sein Smartphone jederzeit  auf digitale Kundendaten, Vertriebsinformationen und die Historie zugreifen kann.

Aprimo Mobile bietet u.a. die folgenden Funktionen:

– Freigaben – Marketer können schnell und einfach Kosten, Kreativmaterial und administrative Anträge genehmigen, so dass die Prozesse durch ihre Abwesenheit vom Büro nicht unterbrochen werden.

– Aktivitätenübersicht – Auf Knopfdruck können Marketer auf ihrem mobilen Endgerät alle relevanten Informationen über Finanzdaten, Projekte, Kampagnen und Zustellraten abrufen.

– Marketingmaterialien – Marketer können remote die in Aprimo Marketing Studio abgelegten Marketingmaterialien anzeigen, downloaden und sie an interne und externe Empfänger weiterleiten.

– Besucherstatistiken – Marketer können in Echtzeit wichtige Informationen abrufen, zum Beispiel über die Besucheraktivitäten auf der Website des Unternehmens.

– Digitale Profile – Marketer können die gespeicherte Historie eines Kontakts abrufen, um einen Überblick über alle bisherigen Interaktionen mit einem Kunden oder Interessenten zu erhalten.

– Reports – Marketer können in Echtzeit auf ihre Reports in Aprimo Marketing Studio zugreifen und diese bei Bedarf konfigurieren.

Info: www.aprimo.com

 

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Auf 750 qm wird Vaund demnächst ein Einkaufserlebnis mit neuartigem Shop-Design in der Top-Einkaufslage von Hannover bieten. „Anfassen, ausprobieren, erleben“ ist das Motto des neuen Geschäfts, in dem Konsumenten kompetente Beratung erhalten und die Produkte direkt vor Ort ausprobieren können.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Social Commerce

Neue Trends im Onlinehandel

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.