Arvato Online Services unterzeichnet erweiterten „Code of Conduct“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Arvato Online Services unterzeichnet erweiterten „Code of Conduct“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Arvato Online Services , Full-Service-Dienstleister für Online-Marketing und Loyalty-Services, unterstreicht mit der Unterzeichnung des erweiterten „Code of Conduct“ ihr Engagement für transparentes und faires Affiliate Marketing. Bereits Ende 2008 verabschiedete der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. den allgemeinen „Code of Conduct“. Die Erweiterung für Post-View-Kampagnen erfolgte Anfang August diesen Jahres und wurde von knapp 30 Affiliate-Netzwerken und Agenturen unterzeichnet.

Durch die Zustimmung verpflichtet sich Arvato Online Services, bei der Durchführung von Post-View-Kampagnen festgelegte Mindestkriterien einzuhalten und auch Vertragspartner zu diesen Richtlinien zu verpflichten. Klare Spielregeln für alle Marktteilnehmer, die sowohl den Werbetreibenden als auch deren Webseitenpartnern Orientierung bieten und Missbrauch unterbinden – das sind die Ziele, die die Unterzeichner des „Code of Conduct“ anstreben.

Um missbräuchliche Verwendungen von Affiliate-Links zu unterbinden, führte Arvato Online Services zudem ein Click Fraud Frühzeit-Erkennungssystem ein. „Wir wollen unterstreichen, wie wichtig uns faires und transparentes Arbeiten ist. Durch die freiwillige Einhaltung des „Code of Conduct“ sowie zusätzliche Maß;nahmen wie unser Click Fraud System liefern wir unseren Kunden und Geschäftspartnern Qualitätsstandards und schaffen so Vertrauen in uns und unser Tun“, so Stephan Wolfram, Geschäftsführer Arvato Online Services.

Info: http://www.arvato-online-services.com/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Retargeting-Kampagnen sind immer erfolgreicher: 35 Prozent der App-Marketing Conversions können darauf zurückgeführt werden. Das erhöht die Kundenbindung und führt zu mehr Umsatz.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.