AT Internet und nugg.ad schließen weltweite Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

AT Internet und nugg.ad schließen weltweite Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

AT Internet, Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online Intelligence, schließt eine Partnerschaft mit nugg.ad und profitiert fortan von deren Expertise im Bereich Audience Analytics. nugg.ad bietet AT Internet einen Audience Layer, also qualitativ hochwertige Echtzeit-Daten über soziodemographische Merkmale, Produktinteressen und Kaufverhalten. Dank innovativer Technologie kann nugg.ad solche Insights sogar in Bezug auf User liefern, welche die Website zum ersten Mal besuchen. Die beiden global agierenden Firmen haben bereits ihren ersten gemeinsamen Kunden mit ENED, Verband griechischer Online-Publisher, gewonnen, zu dessen Mitgliedern 24 Media, Pegasus und DOL zählen.

Die weltweite Kooperation von AT Internet und nugg.ad basiert auf den Tools und Analysen von AT Internet, sowie den Insights von nugg.ads Predictive Behavioural Targeting Technologie. nugg.ad liefert die relevanten Erkenntnisse über Fragen wie „Wie viele Frauen besuchen meine Website?“, „Welche Altersgruppe verlässt meine Website, nachdem sie nur eine Seite gesehen hat?“ und „Zu welcher Einkommensstufe gehören die Besucher meiner Website und welchen Bildungsstand haben sie?“, ohne dass dazu eine Registrierung oder sonstige Insights vorab auf der Website erforderlich sind. Durch nugg.ad erhält AT Internet in Echtzeit umfassende, qualitativ hochwertige Insights über Zielgruppen. Diese Daten stellen den Mehrwert dar, den nugg.ad in die internationale Partnerschaft einbringt.

Die Online Intelligence-Lösungen von AT Internet bieten verlässliche, fundierte und umfassende Daten für die Entscheidungsfindung. Das Paket, das AT Internet und nugg.ad anbieten, beinhaltet wertvolle Marktforschung, die ansonsten sehr kostspielig wäre. Die beiden globalen Partner nennen es: „Wir vereinen das Beste aus beiden Welten.“ nugg.ad CEO Stephan Noller freut sich über die neue Zusammenarbeit mit AT Internet: „Für zukünftige gemeinsame, und die derzeitigen Kunden von AT Internet, birgt diese Partnerschaft ein profundes Potential. Bislang hat es noch keine so umfassende Verfügbarkeit von Marktforschungsdaten gegeben, wie sie durch diese internationale Symbiose jetzt angeboten wird. Zusammen mit den Web Analytics Daten sind diese Insights von riesigem Vorteil für Marketeers.“

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.