30.09.2013 – Kategorie: Marketing

AT Internet und nugg.ad schließen weltweite Partnerschaft

AT Internet, Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online Intelligence, schließt eine Partnerschaft mit nugg.ad und profitiert fortan von deren Expertise im Bereich Audience Analytics. nugg.ad bietet AT Internet einen Audience Layer, also qualitativ hochwertige Echtzeit-Daten über soziodemographische Merkmale, Produktinteressen und Kaufverhalten. Dank innovativer Technologie kann nugg.ad solche Insights sogar in Bezug auf User liefern, welche die Website zum ersten Mal besuchen. Die beiden global agierenden Firmen haben bereits ihren ersten gemeinsamen Kunden mit ENED, Verband griechischer Online-Publisher, gewonnen, zu dessen Mitgliedern 24 Media, Pegasus und DOL zählen.

Die weltweite Kooperation von AT Internet und nugg.ad basiert auf den Tools und Analysen von AT Internet, sowie den Insights von nugg.ads Predictive Behavioural Targeting Technologie. nugg.ad liefert die relevanten Erkenntnisse über Fragen wie „Wie viele Frauen besuchen meine Website?“, „Welche Altersgruppe verlässt meine Website, nachdem sie nur eine Seite gesehen hat?“ und „Zu welcher Einkommensstufe gehören die Besucher meiner Website und welchen Bildungsstand haben sie?“, ohne dass dazu eine Registrierung oder sonstige Insights vorab auf der Website erforderlich sind. Durch nugg.ad erhält AT Internet in Echtzeit umfassende, qualitativ hochwertige Insights über Zielgruppen. Diese Daten stellen den Mehrwert dar, den nugg.ad in die internationale Partnerschaft einbringt.

Die Online Intelligence-Lösungen von AT Internet bieten verlässliche, fundierte und umfassende Daten für die Entscheidungsfindung. Das Paket, das AT Internet und nugg.ad anbieten, beinhaltet wertvolle Marktforschung, die ansonsten sehr kostspielig wäre. Die beiden globalen Partner nennen es: „Wir vereinen das Beste aus beiden Welten.“ nugg.ad CEO Stephan Noller freut sich über die neue Zusammenarbeit mit AT Internet: „Für zukünftige gemeinsame, und die derzeitigen Kunden von AT Internet, birgt diese Partnerschaft ein profundes Potential. Bislang hat es noch keine so umfassende Verfügbarkeit von Marktforschungsdaten gegeben, wie sie durch diese internationale Symbiose jetzt angeboten wird. Zusammen mit den Web Analytics Daten sind diese Insights von riesigem Vorteil für Marketeers.“


Teilen Sie die Meldung „AT Internet und nugg.ad schließen weltweite Partnerschaft“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top