Aus Emailvision wird SmartFocus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Aus Emailvision wird SmartFocus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Cloud Marketing Plattform Anbieter Emailvision benennt sich ab sofort um in SmartFocus. Ziel dieser Umbenennung ist es, die Position als einer der Innovationstreiber im Bereich des personalisierten Echtzeit-Marketings über E-Mail, Mobile, Soziale Medien und Internet hinweg bereits im neuen Unternehmensnamen in den Fokus zu rücken. Auch unter dem Namen SmartFocus erhalten die mehr als 2.500 Bestandskunden in Europa, Amerika und Asien weiterhin skalierbare, zuverlässigeund sichere Cloud Services.„Unser Geschäft hat sich inzwischen so weit entwickelt, dassder bisherige Name Emailvision einfach nicht mehr ausreichend denLeistungsumfang beschreibt, den wir unseren Kunden bieten“, so Brad Wilson, CEO von SmartFocus. „Die klare Mission von SmartFocus ist es, personalisiertes Echtzeit-Marketing über alle Kanäle und in jeder Phase des Customer Lifecycleszur Verfügung zu stellen. Dies macht es uns möglich, Unternehmen dabei zuhelfen, sich noch intelligenter auf ihre Kunden zu fokussieren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.“Seit mehr als einem Jahrzehnt setzen Tausende von mittelständischen und großen Unternehmen aus allen Branchen ihr Vertrauen in SmartFocus. Jahr für Jahr unterstützt die Cloud Marketing Plattform von SmartFocus Vermarkter auf der ganzen Welt dabei, mehr als fünf Millionen Kampagnen zu planen und umzusetzen, über fünf Milliarden Kundendaten zuverwalten und mehr als 50 Milliarden personalisierte Botschaften auszuliefern. Die Produktpalette von SmartFocus umfasst SmartFocus Email, SmartFocus Mobile,SmartFocus Social, SmartFocus Sites, SmartFocus Advisor und SmartFocus Analytics.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

KI im E-Commerce mit Köpfchen nutzen: Dies sollten Händler jetzt tun, um sich mit den neuen Technologien vertraut zu machen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Fashion commerce

Wann jetzt handeln gefragt ist

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.