19.01.2022 – Kategorie: eCommerce
B2B-E-Commerce: Sana Commerce lädt zur Fachkonferenz ein
Auch in diesem Jahr veranstaltet Sana Commerce die beliebte Fachkonferenz „Level Up“. Hier geben Experten wichtige Tipps und Strategien für den B2B-E-Commerce.
Sana Commerce, B2B Software-Anbieter für ERP-integrierte E-Commerce-Plattformen hostet bereits zum zweiten Mal in Folge die beliebte Fachkonferenz zu B2B-E-Commerce . Bei dieser gewähren zahlreiche Experten Einblicke in ihre Best Practices. Das kostenlose Event findet am 27. Januar 2022 von 8.30 bis 12.00 Uhr statt. Dabei bietet Sana Commerce Herstellern, Großhändlern und Distributoren der DACH-Region die Möglichkeit, im Rahmen von Expertenvorträgen, Town Hall Sessions und konkreter How-to-Strategien ihre Expertise zu demonstrieren und aktuelle Themen zu diskutieren. Bereits im vergangenen Jahr nahmen über 200 Thought Leader der Branche daran teil, darunter bekannte Größen wie Ravensburger, Microsoft und Bynder.
Digitalisierung im B2B-E-Commerce als Chance
Der Fokus des Events liegt auf der fortschreitenden Digitalisierung. Und wie Anbieter und Nutzer diese nicht als Gefahr, sondern vielmehr als Chance begreifen können. Themenschwerpunkte befassen sich mit den Bereichen Social Media und bestmöglicher Nutzung derselben, Analytic Tools (SCI) und Omnichannel. Außerdem geht es um SEO im B2B-Bereich und den aktuellen Kundenanforderungen im B2B-Einkauf. Zu den Themen wird sich die Geschäftsführerin von Sana Commerce in Deutschland, Melanie Volkmann, persönlich äußern. Als zentrale Ansprechpartnerin für die Kunden der E-Commerce-Plattform wie auch für lokale Partner im deutschsprachigen Raum ist dieses Event für Melanie Volkmann ein essenzieller Bestandteil in der Umsetzung der Firmenstrategie Kundenbeziehungen nachhaltiger auf- und auszubauen.
„Es ist mein erklärtes Ziel, die Sprache unserer Kunden zu sprechen und dazu beizutragen, ihren Erfolg auch in Zukunft sicherzustellen. Für uns stehen die absolute Kundenzufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung des Produktportfolios an oberster Stelle“, erklärt Melanie Volkmann. Umso mehr freue ich mich darauf den Anbietern und Experten in der DACH-Region im Rahmen dieser Konferenz eine Plattform bieten zu können, die einen Wissensaustausch fördert und sich an den aktuellen Markt- und Kundenwünschen orientiert. Zusammen mit meinem Team und unseren Partnern freue ich mich auf dieses spannende Event. Und auf die Inhalte, die uns darin geboten werden.“
Die Teilnahme an der Fachkonferenz Level Up am 27. Januar 2022 ist kostenfrei möglich. Sana Commerce ist zertifizierter SAP- und Microsoft Gold-Partner mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im B2B-E-Commerce. Die ERP-integrierte E-Commerce-Plattform hilft Herstellern, Distributoren und Großhändlern durch die Förderung langlebiger Kundenbeziehungen erfolgreich zu sein. Dieses Ziel erreicht Sana Commerce, indem die unternehmenseigenen Warenwirtschaftssysteme SAP und Microsoft Dynamics nahtlos an die E-Commerce-Lösungen angebunden werden. (sg)
Lesen sie auch: B2B-E-Commerce: Warum Anbieter die Kundenanforderungen nicht erfüllen
Teilen Sie die Meldung „B2B-E-Commerce: Sana Commerce lädt zur Fachkonferenz ein“ mit Ihren Kontakten: