belboon und Next Performance schließen Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

belboon und Next Performance schließen Partnerschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
handschlag

Das internationale Affiliate Marketing Netzwerk belboon und der europäische Re-Targeting-Spezialist Next Performance arbeiten künftig noch enger zusammen und haben zu diesem Zweck eine strategische Partnerschaft geschlossen. Die Kooperation bietet Kunden – des unter den drei größten Netzwerken im D-A-CH-Markt positionierten Unternehmens – große Wettbewerbsvorteile: Sie arbeiten mit den Experten auf dem Gebiet des Performance Advertisings zusammen, die ihre Kompetenz, ihr technisches Know-how und ihre werbliche Reichweite zum Erfolg ihrer Partner vereinen.


Bei belboon berät ein spezielles Expertenteam die Kunden, damit Re-Targeting für sie garantiert wirksam und rentabel ist. Die strategische Partnerschaft mit Next Performance – als Spezialist für dynamisches Targeting und Re-Targeting auf CPC-, CPA- und CPM-Basis – ist deshalb optimal. Re-Targeting macht es möglich, potenzielle Kunden punktgenau zu aktivieren. Der Werbekanal erinnert die Endkunden daran, dass sie sich schon einmal für ein Produkt, einen Shop oder eine Dienstleistung im Internet interessiert haben und konvertiert sie zu Käufern. Wichtig für belboon und Next Performance ist dabei neben der Effizienz der Werbeaktivitäten vor allem die Einhaltung von hohen Qualitätsstandards. Dadurch kann belboon ein Höchstmaß an Transparenz für seine Kunden gewährleisten.


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Premiere der Twenty2X verschoben: Die neue IT-Messe für den Mittelstand wird aufgrund der Coronavirus-Epidemie nun vom 23. bis 25. Juni 2020 in Hannover stattfinden. Mit neuem Format, B2B-Ausrichtung und dem Fokus auf Lösungen, die kleine und mittlere Unternehmen für die Digitalisierung benötigen, will die Deutsche Messe eine Lücke im Messemarkt schließen.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: Das sind die Trends im e-commerce

Trends 2021

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.