sponsored

Besser. Vernetzter. Voll digital: DMEXCO @home ist das Top-Branchenevent des Jahres

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
sponsored

Besser. Vernetzter. Voll digital: DMEXCO @home ist das Top-Branchenevent des Jahres

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Am 23. und 24. September setzt die DMEXCO @home als voll integriertes digitales Event ein echtes Ausrufezeichen für die Konferenz- und Messelandschaft – und zugleich Maßstäbe in punkto Vernetzung, Interaktion und Business.
DMEXCO @home

Was braucht erfolgreiches Digital Business in Zeiten radikaler Veränderung? Wohin geht die Reise im E-Commerce? Im mittlerweile zwölften Jahr liefert die DMEXCO in Zusammenarbeit mit Branchenorganisationen wie BVDW, IAB und MMA Antworten und Lösungen für Entscheider und Innovatoren. Auch 2020 bleibt der „Speed of Innovation“ unverändert: Die DMEXCO @home findet als vollständig digitales Event statt. Das Motto „Attitude matters“ könnte in Pandemie-geprägten Zeiten kaum passender sein.

DMEXCO @home


DMEXCO @home Conference: Digitales Wissen und Inspiration to-go

Über 500 führende Köpfe der Digital-, Media- und Marketing-Branche. Über 100 Stunden Programm als Live Conference. Über 100 praxisnahe Masterclasses und Deep Dives. Die Digitalisierung ermöglicht die Wissensvermittlung jenseits der „Frontalbeschallung“. So geben Experten exklusive Einsichten und diskutieren die drängenden Themen unserer Zeit. Umfragen, Q&A und Chats ermöglichen die direkte Interaktion. Wem das noch nicht reichen sollte, der kann rund 40 Stunden Vorträge und Gespräche internationaler Partner über eigene Channels verfolgen.

Top-Speaker wie Vanessa Stützle (CDO von Douglas), Claire Hughes Jones (COO von Stripe), Bozena Nawara-Borek (Head of E-Commerce CE/EMEA bei Swarovski), Alexander Birken (CEO von Otto Group), Jeanette Rohwer (Head of E-Commerce & Customer Care bei Philip Morris Group) oder der Onlinehandels-Pionier Tarek Müller (CEO von About you) sind die Highlights für Teilnehmer aus dem E-Commerce. Alle Sessions stehen den Teilnehmern im Anschluss auch als Video-on-demand zur Verfügung.


Das Communication Center: Next-Level-Networking und Matchmaking

Die Online-Plattform der DMEXCO @home bietet Teilnehmern alles, was sie an physischen Events schätzen – und macht es zugleich einfacher und effizienter. In Audio-/Video-Räumen, Textchats und Videomeetings können sie untereinander interagieren und Kontaktdaten austauschen. Per visuellem Discovery Graph lassen sich relevante Kontakte schnell finden. Im Virtual Cafe halten Aussteller Roadshows ab und beraten live in 1:1-Kontakten. Im Showfloor schließlich präsentieren Marktführer, Newcomer und Global Player ihre Lösungen. Abgerundet wird das Event durch digitale Fachmagazine und ein Goodie-Bag prallgefüllt mit exklusiven Angeboten für die DMEXCO Community.

Willkommen zur DMEXCO @home 2020! Das reguläre Ticket und damit die Eintrittskarte für die DMEXCO Community gibt es für 99 Euro. Sichere Dir jetzt dein Ticket!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Jeder fünfte Konsument wurde beim Online-Einkauf bereits Opfer krimineller Machenschaften. Mit PSD2 und der Strong Customer Authentication (SCA) soll diese Art von Finanzbetrug eingedämmt werden. Doch die Umsetzung stellt Händler, Banken und Zahlungsdienstleister gleichermaßen vor neue Herausforderungen. Der Payment-Lösungsanbieter Netcetera und Inform bieten für die risikobasierte Authentifizierung ein KI-basiertes Lösungskonzept.
Mit der Gründung der diva-e Cloud GmbH will diva-e Digital Value Excellence, Anbieter für End-to-End Transactional Experience, die Kompetenzen im Bereich Cloud-Dienstleistungen für Unternehmensanwendungen bündeln. Hierunter fallen alle Aktivitäten in den Bereichen Consulting, Hosting und Application Management. Diva-e reagiert damit auf die aktuellen Anforderungen im Markt.

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage

Aktuelle Ausgabe

Topthema: social commerce

Die Chance

Mehr erfahren