01.09.2020 – Kategorie: Marketing
Sponsored Post
Besser. Vernetzter. Voll digital: DMEXCO @home ist das Top-Branchenevent des Jahres
Am 23. und 24. September setzt die DMEXCO @home als voll integriertes digitales Event ein echtes Ausrufezeichen für die Konferenz- und Messelandschaft – und zugleich Maßstäbe in punkto Vernetzung, Interaktion und Business.
Was braucht erfolgreiches Digital Business in Zeiten radikaler Veränderung? Wohin geht die Reise im E-Commerce? Im mittlerweile zwölften Jahr liefert die DMEXCO in Zusammenarbeit mit Branchenorganisationen wie BVDW, IAB und MMA Antworten und Lösungen für Entscheider und Innovatoren. Auch 2020 bleibt der „Speed of Innovation“ unverändert: Die DMEXCO @home findet als vollständig digitales Event statt. Das Motto „Attitude matters“ könnte in Pandemie-geprägten Zeiten kaum passender sein.
DMEXCO @home Conference: Digitales Wissen und Inspiration to-go
Über 500 führende Köpfe der Digital-, Media- und Marketing-Branche. Über 100 Stunden Programm als Live Conference. Über 100 praxisnahe Masterclasses und Deep Dives. Die Digitalisierung ermöglicht die Wissensvermittlung jenseits der „Frontalbeschallung“. So geben Experten exklusive Einsichten und diskutieren die drängenden Themen unserer Zeit. Umfragen, Q&A und Chats ermöglichen die direkte Interaktion. Wem das noch nicht reichen sollte, der kann rund 40 Stunden Vorträge und Gespräche internationaler Partner über eigene Channels verfolgen.
Top-Speaker wie Vanessa Stützle (CDO von Douglas), Claire Hughes Jones (COO von Stripe), Bozena Nawara-Borek (Head of E-Commerce CE/EMEA bei Swarovski), Alexander Birken (CEO von Otto Group), Jeanette Rohwer (Head of E-Commerce & Customer Care bei Philip Morris Group) oder der Onlinehandels-Pionier Tarek Müller (CEO von About you) sind die Highlights für Teilnehmer aus dem E-Commerce. Alle Sessions stehen den Teilnehmern im Anschluss auch als Video-on-demand zur Verfügung.
Das Communication Center: Next-Level-Networking und Matchmaking
Die Online-Plattform der DMEXCO @home bietet Teilnehmern alles, was sie an physischen Events schätzen – und macht es zugleich einfacher und effizienter. In Audio-/Video-Räumen, Textchats und Videomeetings können sie untereinander interagieren und Kontaktdaten austauschen. Per visuellem Discovery Graph lassen sich relevante Kontakte schnell finden. Im Virtual Cafe halten Aussteller Roadshows ab und beraten live in 1:1-Kontakten. Im Showfloor schließlich präsentieren Marktführer, Newcomer und Global Player ihre Lösungen. Abgerundet wird das Event durch digitale Fachmagazine und ein Goodie-Bag prallgefüllt mit exklusiven Angeboten für die DMEXCO Community.
Willkommen zur DMEXCO @home 2020! Das reguläre Ticket und damit die Eintrittskarte für die DMEXCO Community gibt es für 99 Euro. Sichere Dir jetzt dein Ticket!
Teilen Sie die Meldung „Besser. Vernetzter. Voll digital: DMEXCO @home ist das Top-Branchenevent des Jahres“ mit Ihren Kontakten: