15.10.2019 – Kategorie: Marketing

Bid Management: diva-e wird mit E PWR Partner von Amazon Advertising

Bid ManagementQuelle: diva-e

Das Bid-Management- und Reporting-Tool E PWR von diva-e ist ab sofort im „US Amazon Advertising Find a Partner Directory“ gelistet. Das Verzeichnis enthält eine Liste ausgewählter und qualifizierter Tool-Anbieter und Agenturen, die Werbetreibende in den USA mit Amazon Advertising Services unterstützen.

Der E-Commerce erzielt weltweit immer neue Umsatzrekorde, zudem verändert sich die Art, wie Kunden heute einkaufen. E PWR wurde als ein Tool für Bid Management, Reporting und Kampagnen-Management entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Online-Retail-Marketern ausgerichtet ist und diese bei der effizienten Vermarktung ihrer Produkte über Amazon unterstützt.

E PWR bietet seinen Kunden, unter denen Seller, Vendoren und Agenturen sind, eine vollautomatische, auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung für Predictive Bidding. Das Tool ermöglicht verschiedene Strategie-Einstellungen wie Klickoptimierung, Conversion- oder ACOS-Optimierung sowie CTR-Ziele.

Bid Management: Performance von Kampagnen vorhersagen

Mit Predictive Bidding Forecasts können Online-Händler die Performance von Kampagnen bereits vorab prognostizieren und diese Informationen effizienzsteigernd für die Bid-Management-Strategie-Einstellungen nutzen. Umfangreiche Dashboards sowie Reporting- und Kampagnen-Management-Funktionen stehen zur Verfügung, um alle Kampagnen und Daten nachzuvollziehen, zu steuern und zu verwalten.

„Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass intelliAd E PWR in das Amazon Advertising Partnerverzeichnis aufgenommen wurde. Dank unserer Erfahrung mit Amazon Advertising in den USA sind wir nah an den neuesten Branchentrends – was es uns ermöglicht, den Geschäftserfolg unserer Kunden durch optimal zugeschnittene, innovative Technologielösungen schneller zu steigern“, erklärt Frank Rauchfuß, CEO von diva-e Products.

Frank Rauchfuß diva-eQuelle: ©Laessig/diva-eQuelle: ©Laessig/diva-e
Frank Rauchfuß, ist CEO von diva-e Products.

Langjährige Erfahrung in Performance-Marketing und Bid Management

E PWR kann auf über zwölf Jahre Erfahrung in den Bereichen Performance-Marketing und Bid Management zurückgreifen. Mit der Lösung können Seller, Vendoren und Agenturen Ihre Produkte schnell, einfach und zielgerichtet auf Amazon bewerben. Alle gängigen Amazon-Werbeformate werden unterstützt. Kampagnen und gewonnene Daten werden erfasst, analysiert und nach Wunsch vollautomatisch optimiert. E PWR wurde bereits mehrfach als ideale Agenturlösung für Amazon Advertising ausgezeichnet. Im Bereich diva-e Products bietet diva-e intelligente technologische Produktlösungen für den Einsatz von Automatisierung und künstlicher Intelligenz in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Hierzu zählen verschiedene Google- und Amazon-Tools, die intelliAd Performance Marketing Suite, die Agenturlösung E PWR und das Content-Marketing-Tool Textprovider. (sg)

Lesen Sie auch: Customer Experience – Kreativität ist der stärkste Wachstumstreiber


Teilen Sie die Meldung „Bid Management: diva-e wird mit E PWR Partner von Amazon Advertising“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top