Bid Management: diva-e wird mit E PWR Partner von Amazon Advertising

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Das Bid-Management- und Reporting-Tool E PWR von diva-e ist ab sofort im „US Amazon Advertising Find a Partner Directory“ gelistet. Das Verzeichnis enthält eine Liste ausgewählter und qualifizierter Tool-Anbieter und Agenturen, die Werbetreibende in den USA mit Amazon Advertising Services unterstützen.
Bid ManagementQuelle: diva-e

Der E-Commerce erzielt weltweit immer neue Umsatzrekorde, zudem verändert sich die Art, wie Kunden heute einkaufen. E PWR wurde als ein Tool für Bid Management, Reporting und Kampagnen-Management entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Online-Retail-Marketern ausgerichtet ist und diese bei der effizienten Vermarktung ihrer Produkte über Amazon unterstützt.

E PWR bietet seinen Kunden, unter denen Seller, Vendoren und Agenturen sind, eine vollautomatische, auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung für Predictive Bidding. Das Tool ermöglicht verschiedene Strategie-Einstellungen wie Klickoptimierung, Conversion- oder ACOS-Optimierung sowie CTR-Ziele.

Bid Management: Performance von Kampagnen vorhersagen

Mit Predictive Bidding Forecasts können Online-Händler die Performance von Kampagnen bereits vorab prognostizieren und diese Informationen effizienzsteigernd für die Bid-Management-Strategie-Einstellungen nutzen. Umfangreiche Dashboards sowie Reporting- und Kampagnen-Management-Funktionen stehen zur Verfügung, um alle Kampagnen und Daten nachzuvollziehen, zu steuern und zu verwalten.

„Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass intelliAd E PWR in das Amazon Advertising Partnerverzeichnis aufgenommen wurde. Dank unserer Erfahrung mit Amazon Advertising in den USA sind wir nah an den neuesten Branchentrends – was es uns ermöglicht, den Geschäftserfolg unserer Kunden durch optimal zugeschnittene, innovative Technologielösungen schneller zu steigern“, erklärt Frank Rauchfuß, CEO von diva-e Products.

Frank Rauchfuß diva-eQuelle: ©Laessig/diva-e
Frank Rauchfuß, ist CEO von diva-e Products.

Langjährige Erfahrung in Performance-Marketing und Bid Management

E PWR kann auf über zwölf Jahre Erfahrung in den Bereichen Performance-Marketing und Bid Management zurückgreifen. Mit der Lösung können Seller, Vendoren und Agenturen Ihre Produkte schnell, einfach und zielgerichtet auf Amazon bewerben. Alle gängigen Amazon-Werbeformate werden unterstützt. Kampagnen und gewonnene Daten werden erfasst, analysiert und nach Wunsch vollautomatisch optimiert. E PWR wurde bereits mehrfach als ideale Agenturlösung für Amazon Advertising ausgezeichnet. Im Bereich diva-e Products bietet diva-e intelligente technologische Produktlösungen für den Einsatz von Automatisierung und künstlicher Intelligenz in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Hierzu zählen verschiedene Google- und Amazon-Tools, die intelliAd Performance Marketing Suite, die Agenturlösung E PWR und das Content-Marketing-Tool Textprovider. (sg)

Lesen Sie auch: Customer Experience – Kreativität ist der stärkste Wachstumstreiber

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung
Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.