04.05.2010 – Kategorie: Kommunikation, Management, Marketing, eCommerce

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

Bigmouthmedia, eine europaweit agierende Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden aus den Bereichen Kosmetik und Retail.

Anya Rutsche bringt Erfahrungen aus der Social-Media-Branche für ihre neue Aufgabe bei Bigmouthmedia mit. Sie ist eine leidenschaftliche und gut vernetze Bloggerin sowie ein bekanntes Gesicht bei vielen regionalen und überregionalen Veranstaltungen zum Thema Social Media.

Die 29-jährige wechselte von myON-ID Media zu den internationalen Social-Media-Experten. Als Marketing Manager war sie für die Konzeption und Umsetzung von E-Mail- und Social-Media-Kampagnen sowie für die Blog-Redaktion verantwortlich.

Davor arbeitete Anya Rutsche als Marketing Manager bei JAJAH im kalifornischen Mountain View, USA. Zu ihren Aufgaben zählten die Erstellung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen, Social-Media- und Blog-Pflege, Marktforschung sowie die Kunden- und Community-Betreuung. Bei der ekaabo GmbH war sie als Communication Manager unter anderem für die Pflege verschiedener Communities und die Erstellung des Newsletters zuständig.

Bigmouthmedia ist unter anderem Sponsor und Partner der Studie zu Social Media und Online PR in Kooperation mit eConsultancy in UK. Die Ergebnisse der Studie sind unter http://www.bigmouthmedia.com/live/articles/the-really-useful-guide-to-social-media.asp abrufbar.

 

 


Teilen Sie die Meldung „Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top