Billpay kooperiert in Deutschland exklusiv mit giropay

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Der Online-Zahlungsdienstleister Billpay ist in Deutschland eine exklusive Partnerschaft mit dem Online-Bezahlverfahren giropay eingegangen. Die Kooperation bietet sowohl Online-Kunden als auch Online-Händlern Vorteile. Kunden wird ein weiterer Service in puncto Payment geboten und Online-Shop Betreiber profitieren von einer besseren Conversionrate.

Der Online-Zahlungsdienstleister Billpay ist in Deutschland eine exklusive Partnerschaft mit dem Online-Bezahlverfahren giropay eingegangen. Die Kooperation bietet sowohl Online-Kunden als auch Online-Händlern Vorteile. Kunden wird ein weiterer Service in puncto Payment geboten und Online-Shop Betreiber profitieren von einer besseren Conversionrate.

In bestimmten Fällen wird dem Kunden angeboten, Billpay zu nutzen, indem ein Teil des Kaufpreises mittels giropay beglichen wird. Dabei wird der Kunde sicher zum Online-Banking seiner Bank geleitet, wo er mittels PIN und TAN die Online-Überweisung freigibt. Die mit giropay verbundene Zahlungsgarantie ermöglicht es, den Billpay Check-Out Prozess erfolgreich abzuschließen.

„Wir freuen uns, unsere erfolgreichen Zahlungsmethoden in bestimmten Abwicklungsschritten um die Direktüberweisung mit giropay zu ergänzen. Durch die innovative Einbindung von giropay werden wir noch mehr Kunden die Nutzung unserer Bezahlmethoden ermöglichen können. Als einziger Anbieter auf dem Markt kann Billpay damit die Conversion und die Umsätze unserer Händler noch weiter nach oben treiben“, so Dr. Nelson Holzner, Gründer und Geschäftsführer bei Billpay.

„Die Zahlungsgarantie ist der zentrale Mehrwert von giropay. Nicht nur Online-Händler schätzen die damit verbundene Zahlungssicherheit. Auch Zahlungsdienstleister wie Billpay profitieren von der Reduzierung des Zahlungsausfallrisikos und erweitern darüber hinaus ihren Check-out Prozess um eine sichere Bezahlart, die unabhängig von Identifikations- und Bonitätsprüfungen genutzt werden kann“, ergänzt Joerg Schwitalla, Geschäftsführer giropay.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Werbung

Nichts mehr verpassen!

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.