Bitte mitmachen: Umfrage zur Effizienz der Social Media Plattformen für die B2B-Kommunikation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Bitte mitmachen: Umfrage zur Effizienz der Social Media Plattformen für die B2B-Kommunikation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Der Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation hat eine Umfrage zur Effizienz der Social Media Plattformen für die B2B-Kommunikation in Unternehmen gestartet. Sie soll aufzeigen, welche Plattformen sich für Social Media in der B2B-Kommunikation am besten eignen und welche sich mittel- bis langfristig in der B2B-Welt durchsetzen werden.  

Dass Social Media aus der Lebenswelt nicht mehr wegzudenken sind, ist nicht neu. Warum gibt es immer noch Unternehmen, die den Social Media mit hoher Skepsis begegnen, gerade wenn es um die B2B-Kommunikation geht?  Mit dieser Umfrage geht der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation unter anderem folgenden Fragen nach:

  • Welche Social Media-Plattformen werden am häufigsten in der B2B-Kommunikation genutzt?
  • Welche sind aus Sicht der Befragten die effizientesten?
  • Welche davon wird sich voraussichtlich in den nächsten fünf Jahren als DIE Plattform für Social Media in der B2B-Kommunikation etabliert haben?

Bitte nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit, den Fragebogen auszufüllen. Ihre Teilnahme hilft, aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten. Die Auswertung erfolgt anonymisiert. Natürlich lesen Sie e-comemrce Magazin dann über die Ergebnisse der Umfrage.

Zur Umfrage: https://survey.goetzpartners.com/index.php/514937/lang-de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Der Stellenwert der Digitalisierung ist bei Unternehmen und Verwaltung in den letzten zwölf Monaten leicht gestiegen. Laut der aktuellen IT-Trends-Studie von Capgemini stufen 45 Prozent der befragten Unternehmen die Ergebnisse ihrer Digitalisierungsanstrengungen als nur mittelmäßig ein. Die Technologietrends 2020 reichen von der Security Automation bis zum Aufbau neuer Plattformen.
Werbung

Top Jobs

Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wollen immer besser werden!

Deshalb fragen wir SIE, was Sie wollen!

Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, und helfen Sie uns noch besser zu werden!

zur Umfrage
Werbung

Aktuelle Ausgabe

Topthema: „Die Maschine ist in keinster Form intelligent“

Interview mit Prof. Dr. Katharina Zweig

Mehr erfahren

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

* Jederzeit kündbar

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.